Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.08.2018, 14:50   # 1063
engineer
 
Mitglied seit 11.12.2016

Beiträge: 153


engineer ist offline
Reinfall bei Harmoniemassagen

Vor einigen Tagen war ich spät noch in Berlin unterwegs und hatte Lust auf eine entspannende Massage. Leider war es bereits nach 22:00 Uhr und somit die meisten Läden geschlossen. Deshalb und wegen der geografischen Nähe bin ich spontan ohne große Recherche bei Harmonie Massagen (https://www.harmoniemassagen.de) aufgeschlagen.

Ich machs mal kurz:

Laden:
- sehr verlebt
- Frischmachen sollte erst in einem 'Bad' ohne Dusche stattfinden. Erst auf Nachfrage bekam ich ein Handtuch. Erst auf weiteres Nachfragen wurde mir eine Dusche zur Verfügung gestellt.
- besagtes 'Bad' war ungepflegt und roch auch nicht so angenehm

Massauerin:
Die Auswahl war aufgrund der fortgeschrittenen Zeit beschränkt. Die zwei freien Damen wurden mir als Michelle und Maxi vorgestellt. Entschieden habe ich mich für Maxi. Sie ist ein wenig rundlicher als auf den Bildern aber nicht unattraktiv. Zudem hat sie einen süßen Teenycharme.

Massage:
Leider unterirdisch. Das Öl-Gestreichel war zwar engagiert aber weit entfernt von einer Massage. Berührungen der Körpermitte gab es in Bauchlage keine. Nach dem Umdrehen gab es eine sehr zärtliche HE, diese war okay aber nicht mein Geschmack. Leider kein einziges Mal mit Griff an die Hoden.
Hervorheben möchte ich allerdings die überdurchschnittliche Körpernähe (ausgiebiges kuscheln)- ist zwar nicht mein Fall, wer aber sehr viel Körpernähe sucht wird sie hier finden.

Alles in allem eine Enttäuschung. Für den üblichen Preis von 100/h gibt es deutlich bessere/s HE/Massage/Ambiente. Deshalb keine Wiederholung.
Antwort erstellen         
Danke von