Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.05.2018, 21:25   # 294
Rizzo48
 
Mitglied seit 01.05.2018

Beiträge: 1


Rizzo48 ist offline
Paolas Kino

Moin Gemeinde,
hier mein erster Kurzbericht. War gestern gegen Mitternacht auf dem Weg zum Lustgarten. Parke, steig aus und seh doch glatt Paolas Sexkino. Hatte mit dem Kumpel, mit dem ich unterwegs war, über Sexkinos kurz zuvor geredet weil wir noch in alten, guten Erinnerungen von Nelli schwärmten. Sind dann spontan rein in den Laden. Kaum mach ich die Tür hinter mir zu, fiel die Türklinke ab - aber wer glaubt schon an böse Omen.. 5 Euronen bezahlt, die 2 Meter um die Ecke gegangen ins Kino und Zap, meine Fresse also ich sag nur Oberpfui. Wir wollten uns eigentlich gar nicht mehr hinsetzen, wurden dazu aber gedrängt. Es waren 3 Frauen anwesend und - Geschmäcker sind ja verschieden- aber holla die Waldfee waren die eine Zumutung. Allesamt über 50, verbraucht und Asiatinnen, weiter hinten tummelte sich wohl eine aus dem Nahen Osten. Aber dick! Ich dachte immer so richtig dicke Asiatinnen gibts nicht. Jetzt aber Spaß beiseite. Es war eine Zumutung. Sie wirkten alle gelangweilt, keine beachtete uns richtig mit Interesse. Die dickste zwängte sich dann durch und sagte "Was willst du?". Naja, wir dann Reißaus genommen und in Lustgarten..war genauso schlimm aber das ist eine andere Geschichte.
Maßlos enttäuscht und nie wieder dorthin. Klar, Sexkinos sind billig aber wer bitte bezahlt dafür Geld?Fett, verbraucht, lustlos, der Laden dreckig.
Antwort erstellen         
Danke von