Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.12.2015, 10:32   # 1
niie777
 
Mitglied seit 15.04.2008

Beiträge: 27


niie777 ist offline
Jenny (Passau, DE) - , Passau

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.

 
Jenny (Passau, DE)
Mein TG....
1 stunde 100 euro wenn mein Partner passiv mit dabei ist und zusieht. Falls Du es magst kann er aber auch aktiv mitmachen.
3er MMF (Normal oder nach vorheriger Absprache auch mit BI-Spielchen)

Oder

1 stunde mit mir alleine 150 Euro incl. Fahrtkosten Passau und Rottal Inn. Weitere Strecken auf Anfrage. Oder 150 Euro wenn Du mich privat besuchen kommst.

Oder

1 Outdoor Date ca 30 Min mit mir alleine 90 euro


https://www.kaufmich.com/jenny_pa
-

Passau
Bayern
DE - Deutschland
Hallo zusammen,

ich habe oft von euren Berichten profitiert, deshalb dachte ich schreibe paar Zeilen zu Jenny.
Sie gibt sich als eine 42 jährige aus ist aber deutlich darüber. Ich schätze irgendwo zwischen 52-60. Das kann man auch an ihrer Haut gut erkennen. Sie ist schon ziemlich faltig und schlaff. Ihre Haare sind eher grau als blond ausserdem sie ist schütter. Sie hat hängetitten! Das finde ich persönlich absolut widerlich. Ihr Gesicht kann ich nicht als hässlich bezeichnen aber es ist nicht schön geschweige denn von den Zähnen. Ich weiss es nicht ob das an ihr Parfun lag aber ihre Haut riecht nicht gut.
Kurz zum Service.
Ich habe NF mit Sclucken für 75 gebucht . Sie hätte alles eingehalten, wenn ich das nicht abgebrochen hätte. Die Zähne waren leider oft im Einsatz, so dass es ziemlich Weh getan hat.
Die gesamtnote ist 5. Das war wieder einmal auf der KM Seite ein totaler Reinfall! Ich muss leider festellen, dass die Nutten auf der Km Seite meisten schrott sind.

Gruss

----------------------

Weitere Berichte zu "Jenny (Passau, DE)" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...