Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.10.2010, 22:02   # 8
peternorth
Hedonist
 
Mitglied seit 14.05.2004

Beiträge: 695


peternorth ist offline
Hello,

hatte gestern abend im Hexenhaus das Vergnügen mit Bianca, mußte jedoch erst wieder kehrt machen, weil mir ein Gleitsportkollege zuvor gekommen war und ich Bianca, nachdem mich Anna (auch ein leckeres Fahrgestell) nett begrüßt hatte, die Wendeltreppe in Richtung obere Etage entschwinden sah (man hat die eine geilen kleinen Knackarsch!)...

Sie sieht aus wie auf den Bildern, zierlich und sehr knackig, toller Po, süße stehende Tittchen, nur die Beine wirken im Vergleich zum Oberkörper trotz Highheels ein wenig zu kurz. Gesicht süß, eine wirklich kleine putzige Balkanbraut. Älter als 20 Jahre ist Bianca mit Sicherheit nicht.

20 Minuten später startete ich einen erneuten Anlauf und siehe da, Bianca öffnete mir sogleich die Pforte und ich buchte die Kleine für 20 Minuten inkl. Küssen, FO, EL, 69, GV & KB für korrekte 50,- Euronen.

Nachdem wir uns entkleidet und frisch gemacht hatten, breitet Bianca ein (hoffentlich) frisches Handtuch auf dem Bett aus und wir machten es uns gemütlich.

Sie kniete sich neben mich und streichelte ein wenig an mir herum, ich liebkoste ihren süßen kleinen Tittchen, sie tauchte dann ab und bearbeitet sehr zärtlich meinen noch kleine Schniedel, dann glitt sie über mich und saugte & küsste meine Brustwarzen, anschließend streichelte sie meinen Oberkörper und meinen langsam wachwerdenden Pimmel mit ihren schönen zarten Knospen.

Dann begann sie meinen Schwanz mit dem Mund pur zu verwöhnen, was sie wirklich recht gut beherrscht, auch die Eier wurden nicht vergessen und zärtlich geleckt...
Nun stand mir der Sinn nach einer Runde 69 und so begab Bianca sich über mich und drückte mir ihre kleine, frisch rasierte Pflaume ins Gesicht. Den Cunnilingus genoss sie hörbar und wurde immer wilder, gleichzeitig verwöhnte sie mein nun hartes Rohr mit ihren weichen vollen Lippen.

Letztendlich wurde es Zeit für das gute alte Rein-und-Raus-Spiel, sie versorgte meinen Lümmel nich schnell mit einem Präser und (nachdem leider ein wenig Glitschi zum Einsatz kam) setzte sie sich auf mich und führte meinen Kolben in ihre enge warme Spalte ein. In der Tat ist Biancas Pussy mächtig eng und bei ihren ersten Auf-und-Ab-Bewegungen entstand eine sehr angenehme "Reibung"...leider ließ sie meinen Schwanz nicht sehr tief eindringen, ebenso nach einem Wechsel in die Missio...irgendwie hatte es den Anschein als wäre sie es nicht unbedingt gewohnt, dass man(n) auch länger als 5 Minuten vögeln kann ohne gleich in ihre kleine Möse abzuspritzen.
Sie wurde langsam ein wenig ungeduldig und hatte, glaube ich, auch ein wenig Schmerzen, als ich sie von hinten relativ behutsam fickte, da sie immer weiter zurückwich...
Bianca bot mir an auf ihren Titten zu kommen, ich wollte aber noch ihre geile enge Muschi vögeln. Als ich letzendlich spürte, wie die Säfte in mir hochstiegen, meinte sie, dass die Zeit abgelaufen sei...!!!
Hallo Mädel...mußt Du mir nun meinen Orgasmus kaputtmachen...die selbe Scheiße wie vor einigen Wochen bei Maria...

Das sollte der Betreiber mal überdenken und ein überziehen von 10-15% gefälligst akzeptieren. Die Mädels scheinen aber derart von den Personal eingeschüchtert zu sein, dass ein Überziehen von einer einzigen Minuten wohl zum Verlust der erfickten Moneten zu führen scheint!!!
Ich habe dann unter Mega-Eile mit Handbetrieb (meine eigene Hand) auf ihre Tittchen und ihren Bauch ejakuliert.
Anschließend hat das gute Mädel erst einmal sich selbst gesäubert und mir am Schluss doch noch ein Papiertuch gereicht, nachdem mir die Soße schon beinahe von den Fingern getropft wäre...
Dann ist sie wie von der Tarantel gestochen aus dem Zimmer gestürmt.

Ich habe mich dann angezogen, nach einigen Minuten erschien Bianca, auch wieder in leckeren Dessous verpackt und begleitet mich zur Tür und verabschiedete mich mit einem Kuss auf den Mund. Sie ist laut ihrer Aussage bis Ende des Jahres im Laufhaus anzutreffen.

Fazit: In einigen Situationen verhält sich Bianca noch ein wenig unbeholfen, aber sie ist sehr bemüht und mit Sicherheit ausbaufähig. Ich finde es ein wenig dreist, dass sie vonm deutschen Gast in Deutschland englisch zu sprechen, ist für meiner einer no problem, aber generell ein Witz.
Mein Getränk hat sie, fällt mir gerade auf, auch noch vergessen.
Beim eventuell nächsten Mal werde ich wohl eine min. 30 Minuten Nummer buchen, das sekundengenaue Einhalten der Zeit hat mir nun schon 2 mal in Folge den Höhepunkt vermiest.

So long
peternorth
Antwort erstellen         
Danke von