Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.04.2014, 16:40   # 2
grubert
 
Mitglied seit 03.11.2006

Beiträge: 2.038


grubert ist offline
Hi cruiser,

danke für den supercoolen Bericht, toll und treffend beschrieben!!! Da möchte ich doch gleich wieder losfliegen. Ja, der Kulturschock ist mächtig, wenn man nur Asien kennt.

Willy will mir allerlei verbotene wellness-produkte verkaufen, was ich natürlich ablehne.
Haha, gelesen ud laut gelacht. Nett formuliert

Der "Ladyboy" vor dem Terra Linda braucht Dir allerdings nicht leid zu tun, der ist auf Taschendiebstahl spezialisiert und beklaut jeden, der ihm zu nahe kommt.

Schade dass Du kein Pic von der hait. Torte hast... oder doch Ich fahre auf die schlanken, dunklen Haitianerinnen VOLL ab, für mich gibt's dort die schönsten Frauen der Welt. Mist, jetzt fallen mir auch die Thaigirls und Filipinas wieder ein... und Vietnamesinnen, in Kenya und Gambia gibt's auch Knaller... und ein paar andere. OK, relativiert

Freut mich jedenfalls, dass es Dir gefallen hat. Anlaufschwierigkeiten und Akklimatisation sind in jedem Gebiet normal, geht mir auch immer so. Natürlich besonders, wenn man in einen neuen Kulturkreis kommt. Aber schnell merkt man, wie der Hase läuft und dass die so oder so auch alle nur mit Wasser kochen... in jeder Beziehung.
Antwort erstellen         
Danke von