Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.12.2015, 15:30   # 31
reinstecker
 
Mitglied seit 05.01.2015

Beiträge: 21


reinstecker ist offline
Ich war gestern in Potsdam in der Rembrandtstr. gewesen. Da das mein erstes mal war, wusste ich nat. nicht wohin usw., wie es aber dazu kam, klingt lustig.
Auf Ladies.de inserierte ein nettes Mädel die ich anrief. Termin gemacht und losgefahren: Rembrandtstr. 41? Dort angekommen sollte ich bei "Sonne" klingeln was ich auch tat. Geöffnet hatte mir keiner, machte aber nix, Tür war angelehnt. Links geht eine Treppe in den Keller. Hörte da einen Staubsauger laufen. Drei Stufen höher: Thaimassage. Aha dachte ich, klopfste da mal. Kurz drauf wurde geöffnet und ich sollte ihr in ein Zimmer folgen. Die nette wollte auch gleich zur Sache kommen, aber ich verlangte die anderen Damen zu sehen. Drei waren da, die letzte war Fa, die auch gleich blieb. Sie setzte sich bei mir auf den Schoß und wir alberten rum. Ja, und nu mach ihr mal klar das ich zur "Sonne" wollte... Egal dachte ich mir. Sie leistete überzeugungsarbeit und wir hatten eine sehr tolle halbe Stunde für 50. Gute Massage und ich durfte 2x
Ich denke ein Besuch lohnt sich. Ich werde bestimmt mal wieder vorbeischauen.
Antwort erstellen