Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.04.2006, 13:43   # 36
gooseg
Bis zum nächsten Mal.
 
Benutzerbild von gooseg
 
Mitglied seit 10.02.2003

Beiträge: 193


gooseg ist offline
Die WAHRHEIT über das Artemis

Eigentlich wollte ich ja meinen Mund halten und erst mal abwarten, wie sich der Laden entwickelt, aber nach dem, was hier an unqualifizierten und schlecht recherchierten Kommentaren verbreitet wird...

Als das Artemis eröffnet hat, wurde hier im Forum ziemlich ungeniert Schleichwerbung betrieben. Die Kollegen überschlugen sich geradezu in Lobeshymnen. Mich stößt so etwas ab. Also habe ich den Laden erst mal gemieden.

Letzte Woche besuchte mich ein Freund in Berlin, der unbedingt ins Artemis wollte. Ich habe mich überreden lassen, an einem Freitagabend. Wir sind gegen 16 Uhr dort erschienen und Punkt Mitternacht wieder draußen auf dem Parkplatz gestanden. Die Zwischenzeit war das mit Abstand geilste Erlebnis, das ich seit langem hatte. Und man muss mir nicht mal Geld geben, um das zu schreiben.

75 Euro Eintritt, na ja. Wer versucht, das mit dem Buffett gegenzurechnen, soll das tun. Ich mach mir nix aus Salatbar oder vegetarischer Lasagne, ziehe die Currywurst am Kuhdamm vor. Deswegen betrachte ich den Eintritt als Gebühr für eine wunderbare Saunalandschaft, den Pool, die Kinos, die (unbegrenzten kostenlosen antialkoholischen) Getränke, Duschen, Handtücher etc. Und für die Atmosphäre im Club: Sauber, diskret, entspannt, keine Spur von Aufdringlichkeiten oder Zickereien.

Bei unserem Besuch kamen anfangs 20 Frauen auf 15 Männer, gegen Abend wurden es dann 30 Männer und fast 50 Frauen. Mir sind die Augen aus dem Gesicht gefallen, weil eine schöner als die andere war: Mädchen aus Deutschland, Polen, Tschechien, Russland, Afrika, Spanien (o lala), Italien und wasweißichwoher. Sie laufen alle splitternackt durch die Gegend – es ist wie im Traum, wie im Paradies...

Beim ersten Mal habe ich gleich voll daneben gegriffen: Als wäre ich der erste Mensch, hat mir eine ältere, sehr professionelle Blondine für eine halbe Stunde ZK, FO, FT geschlagene 150 Euro abgenommen. Ich war völlig perplex von meiner Blöd- bzw. Geilheit und habe zur Strafe erst mal in der Sauna geschwitzt.

Die weiteren Begegnungen des Abends aber waren einmalig – drei Frauen, eine aus Österreich, eine aus Ungarn, eine gebürtige Griechin aus Köln, mit Girlfriendsex vom feinsten. Nach den ersten Küssen war’s eigentlich schon geschehen. Es gibt wohl Frauen in dem Laden, die sind nicht allein zum Geldmachen da. Die süße Ösi-Maus wollte mir noch in der Bar einen blasen, wo nebenan ein einem mit Vorgang abgetrennten Separée drei Jungspunde eine Doppel-D-Analita vögelten. Weil Gruppensex nicht mein Fall ist, habe ich kurz zugeschaut, dann sind wir aufs Zimmer. Die blonde Griechin habe ich im Sexkino vernascht, die Ungarin später im Pool kennen gelernt. Nach jeder halben Stunden geht man an seinen Schrank, holt 60 Mäuse aus der Tasche und zahlt, so einfach ist das. Ohne Nachverhandlungen, Tricks und Spielchen. Ok, wer wie ich zu Beginn auf die Schnauze gefallen ist, hat sich auch drei gute Erfahrungen verdient.

Kurz: Ich komme wieder, weil das Artemis einmalig ist und man die Eindrücke nicht so schnell vergisst. Wer den Laden nicht besucht (hat), sollte dann auch bitte darauf verzichten, hier seine „Erfahrungen“ abzusondern.

Es grüßt, Goosy
Antwort erstellen