Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.08.2017, 01:08   # 5672
Prisma
 
Benutzerbild von Prisma
 
Mitglied seit 07.08.2015

Beiträge: 2.043


Prisma ist offline
Sophia und ColA, heute, Sonntag, generell

Manchmal kann man bei bestimmten Mädels kaum glauben, dass sie wirklich so gut sind. Sophia ist so eine.

Längere Zeit nichts mehr über sie hier zu finden. Es ist wirklich mal wieder notwendig.

Eigentlich totaler Schmarrn über den Zusammenhang von Optik und Service nachzudenken. Alle 4 Konstellationen schon mehrfach erlebt. Immer wieder Überraschungen.

Und ein älterer Kollege hat sie mir ja extra noch empfohlen. Ich trau dem Frieden trotzdem noch nicht so ganz.

Ein richtig gutes Bachgefühl hatte ich nicht. Auch noch nicht, als ich sie angesprochen habe. Das sollte sich aber auf dem Zimmer schlagartig ändern.

Vorbildliche ZK, das Eis ist gebrochen. Sie müsste sich jetzt wirklich sehr dumm anstellen, damit was anderes als eine 1 rauskommt. Tut sie nicht. Alles wunderbar, keine Einschränkungen, und das trau ich mich auch verallgemeinern. (Für Fingern bin ich nicht der richtige Ansprechpartner, aber sonst…)

Besonders hervorheben möchte ich den immer freihändigen Blowjob. Sowas ist Geschmackssache, und ich bin mir da mit anderen nicht immer einig. Aber Sophia dürfte bei mir wohl in die all-time-top-10 gehören. Deep immer wieder. Und coole Sachen mit der Zunge teilweise. Das lohnt sich bestimmt für jeden, das mal zu testen, echt.

Zimmer fertig, 21h, oh je. Gut, dass ich die Pflicht schon erfüllt habe. Nicht so viel weibliche Auswahl. Also… nicht ganz so schlimm wie ein Hawaii-Sonntag, wo die Männer regelrecht Schlange stehen, aber es gibt wohl bessere Wochentage fürs ColA.

Essen...irgendwie ist das immer noch nicht gut gelöst. Wenn ich um 18h komme, und es ist alles weg, und ich muss bis 19:15 warten, bis wieder was nachkommt...also bei DEM Eintrittspreis...ich finde, da sollte sofortiger Nachschub garantiert sein. Im Zweifelsfall kann das durchaus der Grund sein, lieber woanders hinzugehen.

Ich werd wohl nie ein richtiger ColA-Fan werden, obwohl ich dort momentan wirklich oft bin. Aber die Mädels...entweder hab ich gerade einfach Glück, oder der Servicedurchschnitt ist zur Zeit etwas besser als im Hawaii. Besser als in Nürnberg sowieso.
Antwort erstellen         
Danke von