Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.06.2017, 12:23   # 3132
Kneissl
---
 
Benutzerbild von Kneissl
 
Mitglied seit 15.08.2016

Beiträge: 369


Kneissl ist offline
Ein sehr heißer Tag im Hawaii

Das Wetter ist schön, die Laune is hervorragend, nur eines fehlt Sex
Nach langer Überlegung war es doch wieder an der Zeit das Hawaii zu besuchen, auch wenn ich dann in Gefahr laufe im Pool ertränkt zu werden.
Nach entspannter Fahrt, schön eingeparkt, der erste Schreck.
Das liebe Mädchen am Empfang sah einer Bekannten so ähnlich, das ich einen Schreck bekam der seines Gleichen sucht.Der legte sich aber sehr schnell und wir erledigen das Geschäftliche.
70,00 € wechseln den Besitzer, nur die Qittung ging natürlich gleich in den Waste.
Ich betrete die Umkleiden, wo schon wieder sehr eifrig geputzt wird, hier ist alles sehr sauber, im Gegensatz zu der Reiberhöle im LH
Ich betrete die Räumlichkeiten des Lasters und schon hab ich den Duft von schönen Frauen in der Nase.
Motiviert inspiziere ich alles und landete schließlich draußen auf der Liege.
Es waren bereits viele sehr hübsche und anmutige Damen Vorort.
Nach einiger Zeit und schon etlichen Blickkontakten hatte ich das Gefühl, das die vom Kneissl nichts wollen.
Ich dachte mir, so greislig bist jetztat a ned, aber irgendwie war ich drauf und dran abzubrechen und unverrichteter Dinge wieder zu fahren.
Einen Versuch starte ich noch, den mir ein gut Bekannter aus dem Hawaii beigebracht hat.
Ich setze mich drinnen auf die Lümmelcouch und warte da noch ein wenig.
Nach nur kurzer Zeit betritt ein Engel den Raum und deutet an, komm zu Mir.
Anja, ein Mädchen wie aus dem Bilderbuch, dazu gesellte sich noch Ada, auch eine Schönheit, mit feurigen Augen.Der Anblick der Beiden lassen nur eines zu, ein Dreier muss es sein.
Details werde ich hier nicht darlegen dafür gibt es ein Bild das ich den beiden Teufelsweibern gewidmet habe.




Nachdem ich die beiden mit Ihrer Beute je 50 € weiterziehen ließ, brauche ich erst einmal etwas Flüssiges .Nach kurzer Zeit sah ich dann Sofia, neben Ihre lümmelte die geheimnisvolle Alex.Es kam wie es kommen musste wieder ein Dreier der sehr nach meinem Geschmack war. Auch diese Damen bekommen ein Bild.






Dieser Reigen ging nicht spurlos an mir vorüber. Auch diese Beiden werden mit jeweils 50€ belohnt. Nach einigen ruhigen Minuten fing ich ein nettes Gespräch mit Bianca 08. an, man kam sich schnell näher und landeten ein bisschen im Pool dann in das Zimmer, na ja sie ist mir fast schon zu zierlich und die Chemie passte auch nicht und noch ein paar Missverständnisse schlichen sich dazwischen so das ich sagen kann das es mir nicht so getaugt hat.



Wieder etwas abgekühlt mach ich es mir im Pool bequem und dann bog Eria um die Ecke.
Jedesmal wenn ich diese Frau sehe starr ich Ihr auf ihre wunderschönen Naturbrüste.
Weich und doch stehend, einmalig. Eria sieht mich und ihr Zeigefinger winkt mir zu, ich sollte mich neben diesen heißen Hasen setzten. Eria war aufgeheizt von der Sonne, sie fühlt sich an wie heiße Lava. Autsch, jetzt setzt sich auch Anja mit ihrem Mörderbody noch dazu. Eria möchte dann einen Dreier mit Anja und mir machen.
Für Insider ist jetzt der Anblick der beiden kein Problem aber für die, die das nicht wissen, kann man es nicht beschreiben. Was dann im Zimmer abging war auch nicht mehr normal, diese zwei Hexen wollten den Kneissl aufarbeiten das ist ein eingespieltes Team und dann Ihre Körper dazu, herrlich und schön wars.
Die Beiden wurden jeweils mit 100 wieder entlassen.
Danke Ihr Hexen.





Endgültig am Ende lege ich mich nochmals in den schön gepflegten Garten, schau dem bunten Treiben (nicht Hund) noch etwas zu, bis ich auf die besonderen Augen von der lieben Sofia traf.Irgendwas hat diese Frau was mich anzieht. Wir reden eine ganze Weile und in der Zeit wurde Alex abgeschleppt, so das wir alleine waren. Sie flüsterte mir dann was ins Ohr und wir gehen erneut auf das Zimmer. Ich verrate nur eins, es wurde sehr zärtlich.
Sofia ist auch ein Grund warum ich schnell wieder auf die Insel muss.
Mehr sag i ned.



Sofia natürlich nochmal eine 1
Irgendwie schaffte ich es aus dem Hawaii dann doch heraus und schleppte mich zu meinem Auto. Mit einem, vermutlich doofen, breiten Dauergrinsen flog ich dann heim.
Fazit
Scheh wars.
Da Kneissl

Antwort erstellen         
Danke von