Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.11.2016, 00:49   # 533
Role1
 
Mitglied seit 17.12.2008

Beiträge: 863


Role1 ist offline
Es waren noch ein paar Herren in der Dusche und 2 meinten das sie ihre Damen nicht unbedingt weiterempfehlen können und so merkte ich mir die Gesichter damit mir nicht das gleiche passiert.
Die 2 vom Kino kamen nun auch in die Umkleide und ich glaube der Herr machte auch keinen so zufriedenen Eindruck.
Beim rauchen wurde ich dann gleich wieder angebaggert , ich glaube Alexandra oder ähnlich und sie war richtig lästig obwohl ich ihr gesagt habe das ich erst gerade gepoppt habe , ihre Hand ging ungeniert vor allen unter das Handtuch und sie meinte der ist zwar sehr pummelig aber sie bekommt da schon leben rein .
Ich verzog mich dann aber und ging erst mal zum entspannen in die Sauna .
Danach in den gut temperierten Wirli wo man sehen kann wer so alles aufs Zimmer oder ins Kino geht
Wenn ein paar Herren ins Kino gehen folgen kurz darauf meistens auch Damen .
Es war aber noch nicht wirklich viel los und hier sah ich auch das doch ein paar Damen dabei waren die schon einige Lenze auf den Buckel haben und die Schwerkraft ihre Wirkung zeigt.
Es sind nicht so viel Damen dabei die die Titten gerichtet haben wies und andern mir bekannten Clubs.
Wobei ich es da oft total übertrieben finde wie sie sich die Titten prall machen lassen das sieht dann auch nicht immer gut aus.
Aus dem Wirli und dann auf die Entspannungsliege und dort bekommt man natürlich schnell Besuch .
Teilweise sehr plump bzw frech , eine blonde kleine kommt öffnet sofort mein Handtuch und meint sie hat Lust mich hier gleich zu vernaschen und holt schon den Gummi aus der Handtasche . Ich erklär ihr das ich kein Interesse habe und sie geht beleidig und motzend wiederweh , es war eine der Damen die ein Herr als Reinfall bezeichnet hatte.
Dann kommt die Freundin von Nina und wir haben es lustig , sie spielt unter dem Handtuch dezent mit meinen Kugeln und meint das Nina gesagt hat das sie mit mir Spaß hatte und sie gern das gleiche machen möchte mit mir.
Also wieder ab zum rauchen und dann ins Kino dort waren 2 Paare oben aktiv und sonst war es leer , ich stand wieder neben der Türe und da kam sie schon , befreite mich von meinem Handtuch rieb ihre Titten an mir und mit einem Knie massierte sie meine Eier was natürlich sofort dazu führte das er sofort stand wie eine 1 .
Sie kniete sich vor mich gummierte auf und blies mir im stehen wunder bar meine gutes Stück , während ich den anderen 2 paaren zuschauten die beide schon in der Mission beim poppen waren .
Dann legten wir uns auf die untere Wiese und ich begann sie ausgiebig zu lecken und massierte mt den Fingern die recht großen Schamlippen was sie mit einen quietschen und stöhnen quittierte, sie wurde dicht klatschnass wie ich es erst selten erlebt hatte . Der Orgasmus war sicher nicht gespielt und dann brauchte sie eine kleine Pause bevor ich einlochen durfte in die feuchte Möse , es kltsche richtig beim poppen so maß war sie .
Es brauchte eine Weile bis ich den Gummi füllte und bassgeschwitzt sank ich dann über ihr zusammen.
Langsam kamen wir wieder zu Kräften gereinigt und ab zum zahlen und duschen
Antwort erstellen         
Danke von