Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.11.2016, 21:26   # 531
Jan Cux
Pirat
 
Benutzerbild von Jan Cux
 
Mitglied seit 12.09.2014

Beiträge: 291


Jan Cux ist offline
Thumbs down Enttäuschung

Moin.

War heute das Erste und letzte Mal im Safari- Ulm.
Insgesamt war mein erster Eindruck zwar recht freundlich (komme aber auch nicht wegen der Empfangsdame), ansonsten nicht der Knaller, alles im allen ein wenig zu dunkel.

Da nutzten auch keine dunklen neue Sofas in einer sowieso schon dunklen Lounge oder ´ne Bestuhlung im „Raucherbereich“, bzw. Eingangsbereich, unübersichtlich abgesperrt durch Absperrseile. Vollgekleistert mit Aktionsplakaten für jeden Wochentag.
Duschwasser nach wie vor unkontrolliert mal heiss/ kalt.

QUOTE]Eine Besonderheit im Safari ist, dass die Mädels die gleiche nutzen und sich neben Dir ausziehen und aufbrezeln [/QUOTE]

Ansichtssache

Insgesamt waren die meisten anwesenden Damen nicht in meinem Beuteschema (Brüste in Höhe Bauchnabel oder halt nicht vorhanden) bzw älter oder faltiger am Arsch als ich selbst.

Nach kurzem Kalt- Getränk an der Bar und zwei, erkannten, Augenzwinkern - meine Begeisterung nach vorherigem View in der Umkleide kann man(n) sich vorstellen – ich erkundete erstmal die weiteren Räumlichkeiten.
Ein krasser negativer Unterschied zum Cola.

Auf dem Rückweg lief ich auf eine 3- Damengruppe jetzt am Anfang des Tresens. Eine ältere überdrehte Asiatin mit dunkler Kurzhaarfrisur stellte sich mir in den Weg, mit den Worten „hier kommt mein nächster Kunde“ ich umschiffte sie gekonnt mit „nein, ich denke nicht!“
Aber Daria (?) ließ nicht locker und folgte mir zum Tresen. Mit Spritfahne zu Zeiten wo hiesige Mitbürger grad die Kirche verlassen, erklärte sie mir ihre „Vorzüge“.
Nach zweimaligem diplomatischen „Ich möchte mich noch ein wenig umschauen“ ließ sie endlich von mir ab, mit dem Versprechen sie komme zurück.
Da setze sich ein leicht tätowiertes, sehr junges Früchtchen grinsend neben mich.
Ein Highlight, dieser Teenybody, unter all den Dinos.

Lorie aus RO, kein Deutsch, wenig Englisch. Nach eigenen Angaben erst eine Woche in BRD. Lange Beine und schöne Natur B-Cups. Ich ergriff die Change und lies mir von ihr die Räumlichkeiten zeigen. Im Zimmer gleich Handtuch aufs Bett, drei bis vier ZK im stehen dann runter auf die Knie weiter in der 69 aufm Bett, aufgummiert und eingestöpselt in Hocke- Reiter.
Mei ist die eng, noch etwas engumschlungen, hart und tief rein noch ein paar tiefe ZK´s und dann ist es auch schon geschehen…oberflächliche Reinigung durch Lorie, keine Animation auf weiteres, Kommunikation mangelhaft…aha, anscheinend die rumänische Armbanduhr, „just we have only 5 Min“. Na gut, dann mal zurück zur Umkleide, Obolus übergeben, die Kabine füllt sich.

Aber wie oben bereits erwähnt, zu 97 % nicht mein Beuteschema, trete den Heimweg an.
Mein kürzester FKK- Besuch ever.

Schönen Abend

Jan
__________________
Er ist ein Matrose mit 'ner weiten Hose..., hat nur eine feste Braut...

Find it - Fuck it - keep it.
Antwort erstellen         
Danke von