Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.10.2016, 14:55   # 35
bobby0506
Joystick controlled .i.
 
Benutzerbild von bobby0506
 
Mitglied seit 09.12.2007

Beiträge: 422


bobby0506 ist offline
Thumbs up FKK-Pompeji 10.10.16 - Alexia, Kassandra, Desiree

Gestern, angelockt vom freien Eintritt am Montag, habe ich gemeinsam mit einem LH-Kollegen meinen Erstbesuch im Pompeji absolviert.

Ein Nachteil ist der recht öffentlich einsehbare Eingangsbereich. Parkplätze gibt es daher zwar in direkter Nachbarschaft mehr als genug (Einkaufszentrum mit REWE, Apotheke, usw.).

Sehr freundliche Begrüßung von der Empfangs-Dame.
Anschliessend erfolgte für uns als Erstbesucher die Führung durch Alexa (kleine Blonde Rumänin mit tollen juwenilen Brüsten. Die Kombination mit ihren tiefliegenden Augen hat mich gleich in den Bann gezogen) in den im Keller liegenden Umkleideraum mit den Spinden. Im Untergeschoss befindet sich auch der Wellnessbereich, bestehend aus großer, sehr gut geheizter Sauna, sowie ein paar Ruheliegen und Duschen. Whirlpool habe ich leider keinen ausmachen können.

Der Club ist auch ansonsten sehr schön gemacht.
Insgesamt waren ca. 5-8 Mädels sichtbar und nur wenige Männer. Trotzdem fühlten wir uns nicht bedrängt.
Ob es später mehr werden, kann ich nicht sagen (war nur von ca. 15:30 bis 17:30 Uhr da).
Nach dem Umziehen haben wir es uns in der wohl erst kürzlich neu gestalteten Shisha-Lounge gemütlich gemacht. Bald waren wir dort in weiblicher Gesellschaft, die sich zärtlich, zunächst unverbindlich und dann langsam verbindlicher anschmiegte.


Somit liess der erste Zimmergang (mit Alexia) nicht lange auf sich warten. Alexia ist sehr zierlich, ca. 155cm groß und sehr schlank, tolle juwenil wirkende Brüste mit tollen vorstehenden Brustwarzen...
Im Zimmer ging es nett, aber ihrerseits recht passiv ab. Fairnesshalber sei dazu erwähnt, dass die Kleine von einer schweren Erkältung, vermutlich gepaart mit Kopfschmerz, geplagt war. Nach einer somit reinen Kuschel-Halbstunde im etwas kühlen Zimmer im ersten Stock sind wir dann noch gemeinsam in die Sauna, wo sie sich aufwärmen konnte und ich ihren Körper (vor allem Rücken/Pobacken/Beine) noch schön durchkneten durfte, bis sie vor Schweiss triefte...
Sie ging dann schonmal raus, bestand aber immer noch nicht auf sofortiger Zahlung der CE, sondern war mit meiner Zusicherung, dass ich ihr das Geld nach der Dusche oben überrreichen würde zufrieden. Das tat ich dann natürlich später auch.

Der zweite Zimmergang wurde wiederum durch langsames Anpirschen - diesmal von Kassandra.
Kassandra ist ewas größer, schätze mal irgendwo zwischen 165cm und 170cm. Goldblonde Haarfarbe und auch eine entsprechend geschminkt/gebräunte Gesichts- und Körperfarbe. Mit ihr hatte ich eine tolle halbe Stunde, zwar nur zurückhaltende ZKs aber ansonsten alles ziemlich gut. Wiederholung könnte passieren...

Bereits vor meinem zweiten Zimmergang hatte ich eine schwarze, dunkelhäutige Schönheit erspäht, aber mich ihr nicht mehr rechtzeitig nähern können: Desiree
Als Fan dunkelhäutiger Damen eigentlich ein sofortiges Muss, doch dank finanzieller Pleite musste ich es nach meinem zweiten Zimmergang mit einem ersten kurzen Gesprächsaustausch belassen - heul!!!
Für die Hartgesottenen gibts übrigens einen EC-Automaten im Club... Ich lasse meine Karte da lieber im Auto, um nicht in Versuchung zu kommen...
Das Gespräch mit Desiree und auch die letztens über sie im LH gemachten Schilderungen lassen Tolles erahnen...
Aber sie meinte noch bis einschliesslich nächsten Montag da zu sein. Somit werde ich sie mit etwas Glück noch erwischen, bevor sie richtung Norden zu ihrer nächsten Wirkungsstätte weiterreist (5th Element in Fulda, wenn ich es richtig in Erinnerung habe). Aber ich denke ich sollte sehr gut ausgeschlafen dort erscheinen...

Alles in Allem:
Ich habe mich aufgrund der vielen Negativ-Berichte der Vergangenheit über FKK Sylt und dann FKK Pompeji immer von einem Besuch abschrecken lassen.
Die gestrige Erfahrung hat mich gelehrt, dass ich hier zumindest nach aktuellem Stand total falsch liege!
Auch die Eintrittspreise sind attraktiv (Mo freier Eintritt allerdings pro Getränk 5EUR, Di-Fr bis 18:00 20EUR plus Freikarte für den nächsten Besuch). Außerdem schon ab 11:00 Uhr geöffnent!
Da fällt es mir relativ leicht, wieder mal vorbeizuschauen, zumal der Club für mich direkt auf dem Heimweg vom Büro liegt

Aber Mittwoch ist trotzdem erstmal wieder das Venezia angesagt, wo ich mich ja schon fast mehr zuhause fühle als daheim ...

(Mein Geldbeutel flucht bereits ob des aktuellen Club- und sonstigen Angebots im Großraum Nürnberg, aber ich habe kein Mitleid mit ihm)

Bobby
__________________
Es gibt nichts Schöneres, als mit einer Frau zu schlafen, ausgenommen mit Zweien ...
Ausserdem:
Es kommt nicht darauf an, was eine Frau anzieht, sondern wie sie es auszieht!

Antwort erstellen         
Danke von