Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.01.2016, 00:28   # 14
Stierkämper
 
Mitglied seit 08.01.2016

Beiträge: 6


Stierkämper ist offline
Erstbesuch im Pompeji in Nürnberg

Hallo in die fröhlich Runde , jetzt muss ich auch mal meine Meinung kundtun , da ich mir einen Besuch im FKK Pompeji gegönnt habe. Früher hieß der Club wohl Sylt.
Eintritt 35 Euros und da was als erstes auffiel das recht wenig los war , aber da kann ja dem neuen Jahr und der Urlaubszeit zugerechnet werden, auf jedenfall sind mir da so ein paar Sachen aufgefallen die irgendwie nicht so ins Bild passen,zb gibt es da so eine blonde Barfrau die sagen wir mal etwas lauter ist als alle anderen und mit einer recht vulgären Art die Gäste zum trinken animieren will. komisch nur wenn das gelungen ist, das Sie dann auch mit den Gast aufs Zimmer geht und na ja jeder weis ja was da geschieht. Warum sind dann eigentlich die vielen Frauen im Club da ??? , wenn doch die Barfrau alles erledigt , das finde ich sehr seltsam und habe das auch so noch nie gesehen , aber da muss ja der Chef einschreiten und die Ordnung wiederherstellen, um nicht den Ruf des Pompeji beschädigen zu lassen. Wäre ja auch Schade wenn dadurch so ein Club in Schwierigkeiten kommen würde nur weil eine einzelne Frau sich nichtan die Regeln halten kann oder will , ich jedenfalls fand das nicht gut und so gewinnt man auf dauer wohl kaum Gäste.
Was ich auch noch bemängeln muss , das die Sauna nach Mtternacht aus war und man erst wieder oben Bescheid sagen musste damit diese wieder angestellt wird .

nun aber genug , macht euch selbst ein Bild und besucht die netten Frauen da

euer Stierkämpfer
Antwort erstellen