Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.02.2014, 17:19   # 4
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Thumbs up Simona - sie buchte mich, ich liess es geschehen und wurde ebenso verzaubert

Die Messlatte war nach dem ersten Zimmergang so hoch gehängt, dass ich mich längere Zeit nicht für eine der vielen weiteren Hübschen entscheiden konnte. Diesmal waren etliche Girls anwesend, die mich optisch wirklich sehr reizten, aber ich wollte vor allem dem Sympathiefaktor mehr Beachtung schenken, um nicht enttäuscht zu werden. Da wurde es schon deutlich schwerer...

Immer wieder fiel mir Simona auf, die meist in der Ecke im großen Kontaktraum saß, wo es zu den Zimmern hoch geht. Sie hatte mich von Anfang an aus der Ferne im Blick und schaute mir lange und sehr oft hinterher, obwohl ich das stets ignorierte und nur aus den Augenwinkeln wahrnahm. Doch irgendwann kreuzten sich unsere Blicke und das Fernflirten begann in einem Abstand von mindestens 10m, als ich gerade auf dem Weg zum Raucherraum war. Ihrem einladenden Wesen konnte ich nicht lange widerstehen, da sie das tatsächlich nur mit mir so machte und offensichtlich unbedingt mit mir ins Gespräch kommen wollte, ohne mich in irgendeiner Weise zu bedrängen und mir den ersten Annäherungsschritt zu überlassen. Auch Simona ist sehr hübsch, mir jedoch fast etwas zu schlank und ich wollte wirklich nur mal etwas quatschen, sie nicht weiter unhöflich ignorieren und sie auf später vertrösten, da ich mir noch nicht so sicher war, dass es mit ihr passen könnte. Doch da habe ich nicht mit ihren Flirtkünsten gerechnet. Ich wurde so dermaßen charmant um den Finger gewickelt, dass ich ein Nein einfach nicht über die Lippen brachte. Sie hatte keinerlei Hektik, ließ sich viel Zeit im sehr angenehmen Small Talk, hatte null Zimmerdrang, aber bestätigte mir nach einer Weile ungefragt, was mir vorher schon aufgefallen war: "Ich beobachte dich heute schon länger, du gefällst mir!". Sie verzauberte mich schnell und es war mir absolut klar, dass sie bereit war auf dem Zimmer allerbesten Spitzenservice zu bieten.

Wurde also von ihr gebucht und ich ließ es geschehen. Mir strahlte soviel aufmerksame, keinesfalls oberflächliche Sympathie entgegen, dass es einfach ein Selbstläufer mit uns werden musste. Auch hier musste der Service nicht geklärt werden, es war einfach klar, dass es super passen würde.

Simona legte es von Anfang an auf eine Langzeitbuchung an (da ist sie bei mir genau richtig!), signalisierte dabei jedoch keinerlei unehrliche Abzocktendenzen und erwies sich in der Zeitrechnung obendrein als absolut fair. Sie legt viel Wert auf eine niveauvolle und herzliche Stimmung, beherrscht das Illusionsspiel perfekt und strahlt viel Harmonie aus. Schon bei den ersten Zungenküssen vergaß ich, dass das Paysex mit ihr war. Ich wurde ohne Ende verwöhnt und blieb sehr gerne überwiegend passiv. Auch sie genoss unser Zusammensein in höchsten Zügen, da habe ich keinen Zweifel. Eine äußerst angenehme Begegnung, in der mir quasi alle Wünsche von den Augen abgelesen wurden und viel Raum für verknallte Träumereien entstand. Technisch ist sie sehr gut, aber emotional spielt sie ihre Stärken erst so richtig aus. Der ausdauernde Kuschelritt zum Finale, begleitet von schönsten Zungenküssen und tief in ihrer pulsierenden, knallengen Muschi, brachte mich schier um den Verstand.

Der absolute Girlfriendsex-Wahnsinn mit einer CDL, die ganz genau weiß, wie ein Mann weit über das rein Sexuelle hinaus vollumfänglich befriedigt werden kann. Ich verließ ebenso wie schon zuvor bei Sarah das Zimmer mit schlotternden Knien. Simona ist dabei wohl sogar noch die perfektere Illusionistin.

Sonntag ist meist ihr freier Tag.




Dieser FKK Mainhattan Besuch war eine Kategorie für sich, der mit Abstand beste bislang dort. Selten so gute Erlebnisse und noch dazu an einem Tag gehabt. Hier fühle ich mich wohl und komme bestimmt bald wieder nach Frankfurt. Nur schade, dass die Damen generell keinerlei Fotos auf der Homepage haben. Das fehlt mir dort gewaltig. Beim Aussehen beschreiben bin ich ganz schlecht, darum lasse ich es bleiben. Beide Girls gehören aber zur Stammbesetzung und man kann problemlos nach ihnen fragen, da ihre Namen im Club bislang eindeutig sind.
Antwort erstellen         
Danke von