Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.08.2013, 23:15   # 11
Thread-Hunter
lusthaus.com
 
Benutzerbild von Thread-Hunter
 
Mitglied seit 11.12.2005

Beiträge: 402


Thread-Hunter ist offline
Gleich 3x gehuntert.

So, nach meinem Besuch vor etlichen Wochen war ich unlängst das zweite Mal in der Paradies-Sauna. Immer noch von den Räumlichkeiten der schönste Club, den ich kenne. Essen auch echt super, besser als in den Wiener Clubs.
Von den Mädchen her hat sich die Situation auch deutlich gebessert. Es waren ca. 12 Mädchen da, altersmäßig zwischen 20 und 30 Jahre, überwiegend Rumäninnen. Vom Aussehen ziemlich unterschiedlich. Die waren allesamt ziemlich hübsch, und die Stimmung war auch gut. Es wurde animiert, aber nicht zu aufdringlich. Ich war recht schnell mit einer Brünetten im Zimmer, Vicky, Service war echt gut. Sie ging sehr gut auf mich ein, null Zeitdruck, bester GFS.
Die Stimmung war sogar so fein, das ich mich später noch auf eine zweite Runde einließ. - mach ich inb meinem Alter eigentlich sonst nicht mehr, ich bin nicht so der Bulle. Blondes Mädel, Name hab ich vergessen. Service auch wirklich gut, Allerdings diesmal ohne ZKs. Ich war trotzdem sehr zufrieden.
Einziges, allerdings großes Manko: An diesem Wochenende-Abend hat die Anzahl Männer zu Mädchen einfach nicht gepasst, es kamen bis in der Früh neue Männer und die Mädchen waren alle ständig besetzt bzw. gar nicht sichtbar da gerade am Zimmer.
An dem Abend hätte der Club doppelt so viel Mädchen vertragen.
Nun denn, die Mädchen die da waren, haben alle gut verdient. Also werden wohl bald mehr Mädchen anheuern.

Urlaubsgeld sei Dank - so konnte ich letzten Sonntag noch eine "Bonusnight" besuchen!
Nach den zwei durchaus tollen Besuchen davor mit meinen Jungs - "musste" ich diesmal leider alleine eine Qualitätskontrolle im Paradise abstatten. Da ich Montags wieder meinen Dienst versehen musste, bin ich schon recht zeitig angereist, damit ich nicht all zu spät wieder zuhause bin.
Da ich den ganzen Tag nicht zum Essen kam, gleich eine Stärkung am Büffet eingenommen (wieder alles in Ordnung), rein in Sauna und Dampfbad und einfach schön relaxed. Der Herrenbesuch für einen Sonntag war recht gut, ein permanentes Kommen und Gehen. Ich würde so auf 8 anwesende Damen tippen - allerdings war mir der Großteil nicht bekannt - lediglich die Violetta und noch 2 Girls kamen mir bekannt vor. Dafür erblickten meine erfreuten Augen eine tätowierte, größere Blonde mit gut gemachten Sillis. Wenige Sekunden später, saß ich bei ihr und sofort spürte man eine Routine und irdendwie leuchteten bei mir alle Alarmglocken. Sie hieß Ewa - war eine Schönheit um die 30+ und war redegewand/verführerisch. Den einen oder anderen Typen hätte sie sicher auch noch eine Lebensversicherung und oder einen Bausparer angedrehen können wenn sie wollte - bei einem Vertreter würde man es "Abschlusssicher" nennen ;-) - und gegen solche Mädels hab ich einfach eine Allergie...Dennoch war sie mit Abstand die verlockenste Dame.

Sie machte mir auch gleich ungefragt ein tolles Angebot: 100 € für die Stunde (nur bei ihr gibt es richtig guten Sex bla bla bla und es muss mindestens eine Stunde sein da 30 min viel zu wenig sind, bla bla bla) - sie kommt nur richtig beim Analsex (100 € Aufpreis) und sie hätte auch einen Eiweißmangel - deswegen sollte ich unbedingt für 50 € meinen Saft in ihren Mund abfüllen! Und mit einer Flasche Prosecco würde es dann richtig geil werden.

Naja - da ich nicht im Lotto gewonnen habe, habe ich abgelehnt und mich auf die Terrasse begeben. Am Weg dorthin noch im Kino vorbei geschaut - da wurde gerade geil gevögelt - weder wollte ich stören, noch spannen - bin ich wieder weiter.
Meine 2 Biere gezischt, mit ein paar Mädels geplaudert - aber irgendwie kam bei mir keine Stimmung auf - oder es fehlten einfach meine zwei Kumpels. Ebenso hat mich auch kein Mädel richtig fasziniert. Ich spielte mit den Gedanken, meinen Gutschein/Bon einem Gast zu verkaufen und wieder heim zu fahren. Da aber recht viel los war, hat die Geschäftsführung einfach noch Mädels angerufen, damit das Verhältnis wieder passt. Ich spaziere beim Eingang vorbei - und ich sehe gerade 2 neue Mädels: eine kleine - fast etwas unschuldig wirkendes Mädchen und Vicky - mit der ich letztens eine schöne Zeit hatte. Sie hat mich gleich erkannt - und so war der Gedanke meiner verfrühten Abreise auch sofort verflogen. Auch sie musste sich noch am Büffet stärken - dannach kam sie zu mir und hat mich schon herunten bestens verwöhnt. Wieder rauf ins gleiche Zimmer - wieder eine furiose halbe Stunde erlebt. Ich wollte zuerst ins Kino - auch diesmal war wieder besetzt
Diesmal mehr Smalltalk - es war ihr letzter Abend im Paradise für sie - seit Montag ist sie in Weitendorf im Studio 6. Für sie persönlich hat sich das Abenteuer Paradise wirtschaftlich nicht sonderlich gerechnet! Nichts desto trotz ein schönes Erlebnis - aber ich bin eher der Streuner als der Stammkunde (immer Angst etwas zu versäumen ) und zufrieden und erleichtert wollte ich dann die Heimreise antreten.

Die blonde EWA kam auch gerade vom Zimmer mit einem Herrn - und konnte es nicht unterlassen, mir davon zu berichten, wie geil ihre Stunde war und ich warscheinlich keine so geile Zeit im Zimmer gehabt hätte. Mild lächelnd erwiderte ich, dass ich sehr zufrieden war....und steuerte dirket den Herrn an, mit dem sie am Zimmer war
Hab mich mit ihm gleich unterhalten und er hat mir genau das mitgeteilt was ich befürchtete: Absolut professionel - eine Fickmaschine - allerdings wollte er ihr nicht in den Mund spritzen - sie hat aber seine Nudeln nicht losgelassen und ihm zum Reinspritzen gezwungen - und somit um 50€ mehr verlangt. Zwar war er etwas sauer und überlegte, der Geschäftsführung diese Aktion mitteilen, unterliess es aber. Er meinte es würde nur den Abend versauen - und ihm tun die 50 nicht so weh...und erzählte darauf von seinen Erfahrungen in Wien (Funpalast und Goldentime)! Für mich stand die Heimreise am Programm - ich wollte noch einen Abschlussdrink nehmen. Wie konnte es auch anders sein - die oben erwähnte kleinen Süsse kreuzte meinen Weg. Ich wollte sie noch kennenlernen, wir setzten uns auf einen Tisch - und wie der Teufel so will - herrschte bald erhöhter Blutdruckalarm in der unteren Region - den ihre frechen Finger auslösten. Es folgte wieder eine fette halbe Stunde GFS vom Allerfeinsten - ach ja - sie hieß Elisa und ist mit Vicky gemeinsam ins Studio 6 nach Weitendorf gezogen!

Nach der Dusche raus aus dem Laden - heim ins Bettchen und mit einem fetten Lächeln eingedöst - und einer Mörderlatte aufgewacht.....

Letzten Samstag musste ich leider arbeiten - dummerweise auch gleich 12 Stunden und es war nicht gerade kühl.....!
Bei meiner Heimfahrt ist mir noch eingefallen, dass ja wieder Bonusnight sein müsste - hab dies am Smartphone gecheckt und da ich Zeit hatte, wurde gleich das Paradise angepeilt. Ich war einer der ersten Gäste und doch waren schon einige Girls anwesend - wie immer ein paar bekannte Gesichter und ein paar Newcomer. Auch diesmal wollte ich zuerst etwas zur Ruhe kommen - die Außenterrasse war perfekt - etwas in den bequemen Liegestühlen herumschauckeln, und zusehen wie die Sonne schön langsam über dem Plabutsch runtergeht. Angenehme Temperaturen - dezente Musik - einfach lässig! Wenn da oben auch noch eine Bar und ein Outdoorwhirlpool wären....

Ein Mädel (July - super Naturhupen!!) kam sogar auf einen Besuch vorbei - allerdings war die von der hellen Sonne halb blind und hat sich bald wieder verdrückt. Dann eben in den Whirlpool nach unten - ein paar Drinks gezischt - und dann sind eben die Mädels unaufdringlich angetanzt. Eine neue Dame - Vanessa - wurde bei mir vorstellig. Von der Optik her nicht mein Typ - aber sie schaffte es mich neugierig zu machen. Sie teilte mir mit, dass sie keine Tabus kenne - und irgendwie war es dann um mich geschehen - und sie schaffte es auch mich restlos zu begeistern. Nein keine Angst, ich bin kein Perversling aber man merkte jede Sekunde mit ihr, dass sie gerne Sex hat und sie es wirklich drauf hat. Der Sex kann das Niveau von Szeneköniginnen wie Ariel, Cherise oder Mimi (Insidern dürften diese Namen geläufig sein ) Und wieder: KEIN ZEITDRUCK und kein nachverhandeln oder sonstiges! Danach war wieder Stärkung an der Bar und im Restaurant (wieder sehr gute Küche und zuvorkommendes Personal im ganzen Haus!!!)

Dann die Frage der Fragen - noch eine Runde oder noch ein bisschen Dortmund : Bayern?? Naja Fußball ist eh öfters und wenn du schon mal da bist...

Nach der Reihe die restlichen Mädels kennengelernt, aber der Funke ist nie richtig übergesprungen...Vanessa war die Fleißigste des Abends, aber irgendwann saß sie halt wieder bei mir - und ich bald unter ihr im Zimmer. Nochmals eine affengeile Zeit - sicherlich an die 40 Minuten, interessante Gespräche über ihre Kunden und ihren Job - und ich dachte, ich hätte außergewöhnliche Wünsche - und natürlich geilen Sex! Es folgte eine dringende Flüssigkeitszufuhr und ein feines Backhenderl!

Wieder rundum zufrieden ausgecheckt - und glücklich heimgefahren.
Ich hatte den Eindruck, dass der Laden schön langsam ins Laufen kommt - ich konnte leider nicht in Erfahrung bringen ob es im August weitere Aktionen geben wird.

Fazit: Selbst wenn mich jemand bezahlen würde - ich würde nichts zum Kritisieren finden (kleinere Verbesserungsvorschläge sind immer möglich) - aber es passt einfach alles. Vor allem muss ich allen einzelnen Damen, die ich bis jetzt betten durfte, ein großes Kompliment machen: Sie haben mir immer das Gefühl gegeben, sie wollen mir das Beste für mein Geld bieten. Keine Abzocke, keine plötzlichen Stimmungsschwankungen, kein Zeitdruck und alles was unten ausgemacht wurde, wurde oben anstandslos geboten - Das ist leider in anderen Häusern nicht immer so - klar Ausnahmen bestätigen die Regel.
Ich darf einen Freund zitieren der auch eine halbe Stunde "oben" war: Bist du deppat - die hats mir besorgt als ob sie mich heiraten möchte..
__________________
In allen Foren unterwegs. Kein Beitrag ist sicher.
Antwort erstellen         
Danke von