Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.06.2013, 00:09   # 116
Cloud-Strife
Der (Mund)Vollender
 
Benutzerbild von Cloud-Strife
 
Mitglied seit 28.02.2011

Beiträge: 205


Cloud-Strife ist offline
Zitat von Saftltrinker
Letzteres liegt eben daran, dass in der End- bzw. Gesamtwertung ja auch die optische Bewertung enthalten ist - wenn es sich dabei um ein sehr hübsches Mädel handelt, kann die Gesamtbewertung demnach kein 5er sein, selbst wenn ihr Service sehr schlecht war (entspricht eben dem Noten-Durchschnitt).
Schade das du in meiner Kindheit nicht mein LEHRER warst Safti, dann hätte ich NIE 5er auf Tests oder Schularbeiten bekommen!

Zitat von Saftltrinker
Im Übrigen basiert die optische Bewertung auf meinem (persönlichen) BS und die Service-Bewertung im Wesentlichen auf meinen Vorlieben - klar, dass hier die Vorstellungen mitunter variieren bzw. differieren können .
Aha, also die optische Bewertung basiert auf der Service Bewertung??? Verstehe deine Bewertung wer will, ich werd draus nicht schlau! Wozu trennst du dann Optik und Service bei der Wertung voneinander wenn doch beides aufeinander basiert??? Ich glaube du redest dich da grade in einen Strudel rein, wo du nicht mehr rauskommst.

Zitat von Saftltrinker
Und bezüglich Cloud-Strife's Kritik wegen meiner sehr positiven Optik-Bewertung der DD-Maria: nur wegen einem "kleinen Augenfehler" werde ich sie sicher nicht gleich zwei Noten schlechter bewerten, nachdem sie ansonsten eigentlich recht gut meinem BS entspricht (jung, blond etc.)...
"Kleiner Augenfehler" nennst du das also bei der schielenden Katze? Mann, ich kaufe dir mal eine BRILLE, die BESTE ist für MICH und den SOREBREAKER und diverse andere Männer UNPACKBAR Nichteinmal GRATIS GINGE DA WAS!!!
Antwort erstellen