Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.04.2011, 09:00   # 212
Lusttester40
König der Looser
 
Benutzerbild von Lusttester40
 
Mitglied seit 09.02.2008

Beiträge: 799


Lusttester40 ist offline
So gestern bin ich hier auch einmal reingestolpert um mir auch diesen Fkk Club mal in Ruhe zu gemüte zu führen.

Den Eintrittspreis finde ich persönlich schon am oberen Ende der Preisstange. Aber wenn man umgekehrt betrachtet, was man dafür geboten bekommt, geht dieser wiederum vollkommen in Ordnung. Das Ambiente in diesem Club ist schon einzigartig, zu dem was ich bisher gesehen habe und das Frisch gekochte Essen schon eine wahre Wucht. Großes Lob an den Koch.

Schade fande ich es, das trotz des schönen Wetters ich keinen Blick in die Gartenanlage werfen konnte. Den nach einem Saunagang, finde ich das Relaxen auf einer Liege an der frischen Luft im recht super.

Die Schnuckelchen die dort sich herumtrollen, sind zumindestens optisch auch nicht von schlechten Eltern.

Nach 2 Saunagängen und einen guten Snack aus der Küche hatte ich dann auch endlich mal Lust auf einen kleinen Nachtisch. Uns so angelte ich mir Natalie ( blond und angeblich aus Rußland). Da ich bis jetzt mit russischen Frauen eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht habe, freute ich mich schon auf den Matratzensport oben im Zimmer.

Um die Geschichte abzukürzen, die Freude währte nur kurz. Angefangen von einem unangenehm gemachten Silikonbusen, bis zu einem Gebläse, wo man nicht einmal eine Kerze ausblasen kann. Die Gute war sehr auf Zusatzleistungen getrimmt und mitten während des sog. Gebläse bot Sie mir an für 60,00 Euro mir mein Popsloch mit einem Vibrator zu verwöhnen. Auf sowas steh ich überhaupt nicht, mein Popsloch bleibt Jungfrau, den auf das ganze Analzeug steh ich sowieso nicht. Immer wieder wurde sog. Zusatzleistungen aufgerufen während des Akts, was den ohnehin schon geringen Spaß noch mehr eintrübte.

Ich schaute das ich in dieser 1/2 Stunde schnell zu meinem Abschluß kam und war froh, das ich dieses Jahrmarktstreiben überstanden habe.

Nach dieser Aktion mit Natalie ist mir eigentlich die Lust nach einem weiteren Appetithäppchen vergangen und beließ es bei diesen einmaligen Zimmerbesuch.

Mein Fazit: Auch wenn mein Erlebnis mit einen der Mädels nicht gerade berauschend war, ist dieser FKK Club was zumindestens das Ambiente angeht bei mir ganz weit oben angesiedelt. Was den Servie der Mädels angeht, möchte ich noch kein Urteil fällen, da ein Testversuch kein Ergebnis wiederspiegeln kann. So heißt es für mich, bald mal wieder vorbeizuschauen und weiter testen, was ich sicherlich auch tun werde.

Gruß Lusti
Antwort erstellen         
Danke von