Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.12.2010, 22:27   # 195
cecco05
 
Mitglied seit 21.03.2005

Beiträge: 228


cecco05 ist offline
AAAA -Atlantis

Habe mir ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk gemacht und am Donnerstag und Freitag jeweils ein paar selige Stunden im Atlantis verbracht. Dort mit vier Engeln näher verkehrt - alles A.

Alexandra: Nach dem enthusiastischem Bericht von Pokemun war sie ein Muss. Trägt keine Brillen mehr , sondern Augenlinsen. Daher nicht gleich gefunden, dafür zweimal genossen. Schlanke Rumänin mit langen schwarzen Haaren, gute Figur, 24 Jahre jung. Bestens unterhalten (auf Italienisch, da sie Deutsch nicht so gut kann). Sex mit viel Temperament und Phantasie, ZK-inklusive. Zur Favoritenliste!

Adriana: Dunkelblonde Rumänin mit teilw. ungarischer Abstammung, 25 Jahre, eine sehr schöne Frau mit Ausstrahlung. Ihre direkte Art hat mich ebenso faziniert wie ihre Performance. Mit ihr kannst du alle Sexfreuden teilen (ZK, Blasen, Lecken, Ficken undsofort) und ganz natürlich darüber reden. Meine neue Favoritin!

Carmen: Dunkelhaarige leicht rundliche Bulgarin, Anfang 20, sehr schön und super-zärtlich. Da sie aber Schmusen geschickt umgeht, wird die Zeit mit ihr wohl ein einmaliges Glück gewesen sein.

Katharina: Sehr schlanke, schwarzhaarige rumänische Schönheit mit etwas zu groß geratener Nase. Obwohl noch sehr jung, schon ziemlich erfahren. Nicht ganz meine Wellenlänge: keine ZK, viel Handeinsatz, kühl.

Insgesamt kann das Atlantis immer mehr mit deutschen Sauna-Clubs (z.B. dem ColA in Augsburg) konkurrieren. Einzig das zunehmende Drängen einzelner Girls, sie zu einem Piccolo einzuladen oder eine Suite zu nehmen, gefällt mir nicht.

Buon proseguimento!

Cecco
__________________
"Das Leben ist kurz, die Kunst ist weit, der günstige Augenblick ist flüchtig, ..."
Hippokrates von Kós, Aphorismus I/1
Antwort erstellen         
Danke von