Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.11.2010, 18:08   # 481
fkk
da ist der Name Programm
 
Benutzerbild von fkk
 
Mitglied seit 25.09.2003

Beiträge: 2.461


fkk ist offline
@ wasihrwollt

der sog. Clubstandard bedeutet es war alles dabei was den Standardservice beinhaltet, das Erlebnis war nicht besonders gut aber auch nicht schlecht, die vereinbarte Zeit wurde eingehalten, in der Bewertung nach Schulnoten etwa eine 3.

im gästebuch ne miese beurteilung und für dich top!?!?
da hast du schon mal ein gutes Beispiel für das mögliche Spektrum, wobei ich die Aussagen im Gästebuch vorsichtig bewerten würde, ist noch mal mindestens eine Stufe anonymer als hier, und das ganze ist natürlich sehr subjektiv und wie gesagt: Garantie gibts keine!

Du kannst nur dein Bauchgefühl schärfen, und da heißt es üben, üben, üben. Auch durrch Fehler lernt Man(n). Und das LH kann dir dabei helfen die Fehlerrrate zu senken.

Verabrede die doch mit einem erfahrenen Hawaiianer. Gibt auch etliche aus Tirol die regelmäßig kommen.

__________________
...wer nicht liebt WEIN, WEIB und GESANG bleibt ein Narr ein Leben lang.

Sollte ich in meinen Berichten nicht explizit auf die Verwendung von Kondomen hingewiesen haben, liegt das ausschliesslich an dem Umstand, das es sonst den Schreibfluss stören würde. Selbstverständlich wird peinlichst genau auf die Einhaltung des §6 Hygieneverordnung geachtet.
Antwort erstellen