Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.11.2010, 14:18   # 477
fkk
da ist der Name Programm
 
Benutzerbild von fkk
 
Mitglied seit 25.09.2003

Beiträge: 2.461


fkk ist offline
@ was ihr wollt

Nachdem ich den Begriff kreiert habe und ihn auch des öffteren hier verwende, sage ich dir was ich damit meine:

Das das mit Heiraten nichts zu tun hat, hast du richtig erkannt. Denn diese Hochzeitsnacht ist ja meist alles andere als was Besonderes.

Mit der Hochzeitsnacht ist ein sehr persönliches Ereignis der besonderen Art gemeint. Dass entsprechende Sympathie vorhanden war und die Chemie stimmen musste ist klare Voraussetzung. Auch Humor und Spass sorgen für die notwendige Lockerheit und Entspanntheit. Ein gewisses Respekt- und Vertrauensverhältnis bilden die Voraussetzung dass die Frau auch aufmacht und sich fallen lassen kann. ZK, Freude am Sex, Austausch von Zärtlichkeiten und echte Leidenschaft führen im Idealfall zu einem oder mehreren Orgasmen der Frau (nicht zwangsläufig). Ein für beide Seiten in Erinnerung bleibendes Erlebnis. Nach oben hin bleibt nicht mehr viel Luft, wenn überhaupt.

Eine Hochzeitsnacht ist etwas sehr persönliches Erlebnis, nicht reproduzierbar und schon gar nicht nachf.....bar. Es zeigt das mögliche Spektrum im GFS-Bereich auf, jedoch ohne jeglichen Garantieanspruch!!

__________________
...wer nicht liebt WEIN, WEIB und GESANG bleibt ein Narr ein Leben lang.

Sollte ich in meinen Berichten nicht explizit auf die Verwendung von Kondomen hingewiesen haben, liegt das ausschliesslich an dem Umstand, das es sonst den Schreibfluss stören würde. Selbstverständlich wird peinlichst genau auf die Einhaltung des §6 Hygieneverordnung geachtet.
Antwort erstellen         
Danke von