Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.12.2008, 14:21   # 116
nightangel
M.e.D. - let´s play .....
 
Benutzerbild von nightangel
 
Mitglied seit 21.09.2006

Beiträge: 440


nightangel ist offline
Thumbs up LH-Stammtisch - ein voller Erfolg !!!

auch mal meinen Bericht abliefern..

Ich und LH-Kollege Kurd haben um 21:00 das Hawai betreten. Nachdem wir ja schon paar mal dort waren war es gleich wieder ganz Heimisch..

Mit den VIP-Bändchen in dezentem Türkis bewaffnet haben wir uns erstmal an die Bar gesetzt um uns mit einen Kaffee zu stärken weil der LH-Stammtisch ja schön leicht überfüllt war mit LH-Kollegen beim . Haben uns dann auch mal zum vorstellen mit rüber gesetzt. Ihr seid Spitze Jungs, war lustig.

Nach den lustigen gesprächen und Bierchen hab ich gemerkt das die Mädchen doch sehr schnell wieder vergriffen waren, also hatten sie ja alle Hände voll zu tun. Plötzlich sah ich Alexandra da sitzen, da hab ich mich doch gleich mal ran gemacht. Sie is ne 22 jährigen bulgarin, mit Wohnsitz in CZ und Arbeit in D. ca 1,70 mit langen schwarzen Haaren und Vollschlank. Sie ist aber ne ganz liebe und Nette, hat im Bett super mitgehalten bis ich mich frühzeitig nicht mehr bremsen konnte. Kann man nur Empfehlen die süße...

Dann erstmal small talk mit den Kollegen und mich zu ner Entspannungsmassage zur Ingrid zurück gezogen, die macht das auch immer wieder toll, und nett ist sie auch..

Es war ja schon während der Massage nicht zu überhören das die Stimmung im Laden mit manchen Mädels richtig abging voll auf Partylaune was ich persönlich auch ganz lustig fand. Mein Kollege war ja mitten im eifer des gefechts... ( aber das hat ja kollege BalouBär auch schon geschrieben... ich hab mir dann noch ne runde Pool gegönnt bevor ich mir Sheila für ne runde Kino-poppen geschnappt hab, ging zwar nicht mehr viel da der Pegel schon recht voll war, war aber trotzdem lustig..

Naja, ich war dann um ca. 2:20 mal wieder der letzte der wo die Hallen in richtung Umkleide verlassen hat.

Alles in allem ein gelungener LH-Stammtisch.

Liebe grüße an alle LH-Kollegen wo ich gestern persönlich kennenlernen durfte, an Marc und das FKK-Hawai Team und an mein Top.No.1 Girl Niki die wo gestern leider nicht da war...

Lg Na
__________________
----------------------------------------------------

Wer denkt, etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden !!


Ihr könnt mich alle mal gern haben...



-----------------------------------------------------
Antwort erstellen         
Danke von