Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.06.2008, 15:28   # 2
Deepin
Exil-Bayer und NRCMB a.D.
 
Benutzerbild von Deepin
 
Mitglied seit 06.09.2007

Beiträge: 957


Deepin ist offline
Vorletzten Samstag war ich zum dritten Male auf dem "Wellnessberg".

Ich kam gegen 15:00 an, zu der Zeit konnte ich etwa 10 Mädels erblicken, Eisbären dürften es so 6-8 gewesen sein, wenige Minuten nach mir erschienen jedoch auf einen Schlag noch 5-6 weitere Mädels, die wohl gerade "Dienstbeginn" hatten. Erblicken konnte ich auch einige mir unbekannte Gesichter, optisch diesmal sogar noch eine Steigerung zum letzten Besuch.


Runde 1 + 2 des Tages gingen an Sissi, mit der ich beim letzten Besuch ja schon eine außerordentliche Begegnung hatte. Irgendwie war es wohl nicht ganz mein Tag, jedenfalls schaffte sie es insgesamt 4 Mal, mich übermäßig schnell zu "entsaften", obwohl ich sogar noch versuchte, ihr Tempo etwas zu bremsen.


Gegen Mitternacht machte ich mich dann auf, mal wieder ein anderes Gesicht zu "testen". Die Wahl für Runde 3 fiel auf Sammy, geschätze Mitte 30 oder knapp darunter, rotbraune schulterlange Haare, gut gebräunt, sehr hübsches Gesicht und nettes Lächeln, insgesamt ziemlich schlank mit kleinen Boobs, dafür aber sehr beeindruckenden Nippeln und toller Figur.

Gerade auf dem Zimmer angekommen, musste ich mich schon auf sie "stürzen" und an ihren Nippeln saugen, um dann höchsterfreut festzustellen, daß diese sich aufgerichtet noch weiter hervortun. Sie begann dann damit, mich FO zu verwöhnen, was ich gerne gewähren lies, da sie dies außergewöhnlich gut beherrscht. Sie hat dabei eine so immense Saugkraft , daß ich sie nach einigen Minuten unterbrechen musste und sie stattdessen erstmal oral verwöhnte. Nach einer gewissen Zeit kam von ihr der Einwand, daß sie jetzt aber wieder blasen wolle, worauf ich sie in die 69er über mich dirigierte. Irgendwann wollten wir dann beide poppen und die Schutzkleidung wurde übergezogen. Sammy bat mich, sie im Doggy zu nehmen, den Gefallen tat ich ihr natürlich gerne. Nach einigen Minuten wurde in die Missio gewechselt. Die Zeit lief langsam gen Ende zu, hätte gerne auf eine Std. verlängert, doch Sammy meinte, dies ginge nicht, da schon Feierabendzeit wäre. Sie wollte daher das Finale oral einläuten, was aber bei mir trotz ihrer hohen Kunst nach mehreren Abschlüssen zuvor dann fast nicht zu schaffen ist. Die kluge Frau hat immer einen Trick parat, in diesem Falle ein Fläschen Öl, und mit guter "Handarbeit" (funktioniert normal bei mir auch nicht) bei gleichzeitiger Prostatamassage hatte sie nach wenigen Minuten ihr Werk vollendet.

Zu dem perfekten Service muß ich nebenbei anmerken, daß sie trotz "ablaufender" Zeit überhaupt nicht hektisch oder nervös wurde. Meiner Meinung nach hatten wir die Zeit am Ende um etwa 10 Minuten überzogen, da sie aber nur den normalen Obulus forderte, gab ich ihr spontan ein angemessenes Trinkgeld. Da ich vollauf zufrieden war, freue ich mich auch mit Sammy schon auf eine Wiederholung, dann aber sicher mind. 1 Stunde.
Antwort erstellen         
Danke von