Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.01.2017, 17:30   # 360
Sebber2017
 
Mitglied seit 24.01.2017

Beiträge: 2


Sebber2017 ist offline
Airport-Girls (Schönefeld) --- 01/17

War im Januar 2017 von 11:15 - 15:45 Uhr dort - Preis: 60€.
Man(n) bekommt am Empfang im EG von einer Dame ein Armband, auf welchem jedes Mal im 1. OG ein Strich mit Filzstift gezogen wird, wenn man(n) mit einer Dame in ein Zimmer geht.
Außerdem gibt es ein frisches Handtuch, Badelatschen und ein Schlüssel für den Spind.
Ein Umkleideraum gibt es nicht. Man(n) zieht sich einfach vor dem Spind am Empfang vor einer aufzeichnenden Überwachungskamera aus und geht dann weiter in den Flur zur Dusche. Dort ist mir dann eine weitere Überwachungskamera aufgefallen welche richtung Dusche zeigt. Nicht gerade toll ...
Neben dem Duschraum befindet sich in der Ecke eine Sauna und ein Badezimmer (WC + Waschbecken).
Das Bad war sauber und relativ groß - leider war die Seife leer.
Der Duschraum mit nur 2 Duschen ist leider zu klein. Auch war die Halterung für die Duschbrause kaputt. Die Seife war auch hier leer. Positiv ist immerhin die Trennwand zwischen den zwei Duschen und der Haken für das Handtuch. Wie es am Wochenende gegen 23:30 Uhr in dem Raum aussieht möchte ich nicht wissen ...

Frisch geduscht ging es dann hoch zu den Damen und der Bar. Dort bestellte ich mir eine Cola und setzte mich auf einen freien Platz an der Bar. Neben mir saß eine hübsche Dame welche mich fragte wie es mir geht. Nach ein paar belanglos gewechselten Sätzen fragte sich mich ob ich mit auf ein Zimmer möchte. Ich trank mein Getränk aus und sagte zu. Sie malte mir einen Strich auf das Armband und wir gingen in die 2. Etage. Vorher vielen mir die vielen anderen hübschen Damen im TV-Raum auf, welche dort miteinander quatschten. Im Zimmer angekommen legte ich mich auf das Bett und ließ mir von ihr einen Blasen (mit Gummi). Danach ein wenig Missionarstellung, von hinten und Handjob. Zum Abschluss reitete sie auf mir und ich kam in ihr. Habe wohl so 15 Minuten gebraucht. Immer wieder machte sie Druck und meinte ich solle kommen und laberte was auf rumänisch. Jedenfalls stellte sich später herraus das sie die am schlechten gelaunteste Dame des Tages war und lustlos wirkte. Um sie kurz zu beschreiben: rumänisch, angeblich 28 Jahre alt, sehr groß für eine Rumänin, schlank, dunkles Haar und B-Titten welche leicht hingen. Körper war voll okay. Blöd nur dass ich ihr nicht die Titten kneten durfte. Nur Hände drauf liegen lassen war erlaubt.
Naja, bin gekommen, und gut ist.

Danach geduscht und an der Bar neues Getränk geholt. Danach in den TV Raum mit einem anderen Freier auf englisch gequatscht. Kurz darauf kamen 2 neue Damen und setzten sich hinzu. Wir quatschen und flirteten ein wenig und chillten. Danach setzte ich mich in das leere Stangenzimmer wo auch eine Ü-Kamera hing und ruhte mich weiterhin auf. Kurz darauf kam eine der Damen nach und wir quatschen wieder ein wenig. Sie sagte sie sei neu hier und konnte nur sehr schlechtes deutsch. Jedenfalls bettelte sich mich fast schon an, ich solle mit ihr auf das Zimmer (gerade einmal 20min waren vergangen). Ich willigte leich genervt ein und wir gingen hoch. Dort vögelten wir. Sie war deutlich besser drauf als die Dame zuvor. Leider kam ich nach 20min aber nicht. War noch zu früh.

Danach ging es mit einem Freier und 3 Damen in die Sauna. Wir massierten uns und schwiegen vor uns hin. Danach wurde geduscht. Die Damen gingen sogar mit in den Duschraum der Freier. Mega geil gewesen.

Wieder oben angekommen wurde ich von einer anderen Dame um die 30-40 angesprochen mit Piercing und Hängetitten und Hängebauch. Nicht gerade hübsch. Aber was solls dachte ich mir.
Im Zimmer angekommen erlebte ich dann aber das bisherige Highlight. Die Dame war dermaßen motiviert und machte alles mit, streichelte, küsste und lutschte mir einen ohne Gummi. Bei ihr bin ich das 2. Mal gekommen.

(Frage an euch). --- War das erste Mal das ich mir im Bordell ohne Gummi einen blasen lies. Mache mir jetzt Gedanken wegen möglicher Krankheiten die übertragen worden sein können. Gekommen bin ich nicht in ihrem Mund. Aber kann ja sein das sie Verletzungen im Mund hatte und ich eine kleine Verletzung am Schwanz ... wie seht ihr das? Ist das eigentlich erlaubt im Bordell ohne Gummi und habt ihr da Erfahrungen?

---

...

...

...

---

Fazit: War 5 Mal auf dem Zimmer, 6-8 Frauen waren da, 9 Männer ...
Wiederholung: Ja! (Gerne auch mit jemanden aus diesem Forum. In Gesellschaft hinzugehen macht ja meistens mehr Spaß. Falls wer nicht alleine gehen mag oder wie ich Lusten auf Gesellschaft hat, kann er sich gerne melden. Ich selber bin aber 100% hetero - was laufen wird da also nicht, zwischen uns. Frage nur weil ich nicht aus Berlin/BB komme und meine Kumpels mit denen ich normalerweise ins Rotlichtgehe in Hamburg wohnen.
Antwort erstellen         
Danke von