Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.06.2017, 14:01   # 741
-
 

Beiträge: n/a


Schon oft blank eingelocht bei Nutten, besonders als ich im Ruhrgebiet kurz gelebt habe. Da ist es ja schon Standard in den RTCs (Sauna Clubs). Und es sind nicht wenige, die das machen. Paar mal gesehen, falls die öffentlich ficken, alle immer ohne Gummi.
Genauso bei den Frauen, die nichts in pay6 Bereich zu tun haben. Hab genug Frauen gehabt, kurz kennen gelernt und direkt bei denen zu Hause blank eingelocht. Ohne Witz, es waren 2 Frauen, die auf Gummi bestanden haben, aber nachdem 3. Fick wollten die kein Kunststoff mehr.
Ja, der Vergleich mit normalen Frauen und Dienstleisterinnnen ist bescheuert, aber schon interessant wie wenig Frauen kein Interesse daran haben, mit Kondom zu ficken.

Ich tu halt AO (falls es eine anbietet), weil ich mit einem Kondom nicht ficken kann. Selbst wenn ich gerade ein Stahlrohr da unten habe, sobald einmal ein Gummi mich da unten berührt, wird der zum Gummiknüppel und wird auch nicht mehr hart.

Bis jetzt einmal von einer Nutte was bekommen. (kam Eiter aus meiner Harnröhre die ganze Zeit und tat weh) Einfach Antibiotikum genommen und nach 5 Tagen war er wieder im Normalzustand. Und mit normalen Frauen auch schon ein Pilz bekommen. Da hats schon so 10 Tage gebraucht.

Ihr könnt mich hassen, aber kann einfach nicht mit Gummi. Hab mich seit der letzten AO Nummer (1 Jahr her) auch mal getestet, ob ich HIV habe und Hepatitis B habe. Negativ. Auch die Organisation meinte, die Chance HIV in Deutschland zu bekommen ist sehr sehr sehr gering, solang man ein Hetero ist.

Falls ich mal Nutten gelegentlich jetzt ficke, geht auch mit Gummi. Dafür habe ich jetzt ein paar Pillen.

Und der Hass hier gegenüber AO Liebhaber ist echt enorm, wenn man bedenkt, dass es recht viele AO Liebhaber gibt. (gesehen und von Nutten oft erzählt bekommen)
Antwort erstellen