Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.09.2009, 19:14   # 10
Sleepless79
 
Mitglied seit 19.05.2009

Beiträge: 2


Sleepless79 ist offline
@eddy1956


Hallo Sleepless erst einmal vielen Dank für deinen Bericht.
Ich habe schon 3 X einen Flatrateclub besucht und habe nicht soviel Glück dabei gehabt.
Zum Entsaften gabz OK will man aber guten Service und schöne Optikdamen muß man in andere Häuser gehen.
Nicht einmal habe ich so einen Service bekommen wie du ihn beschrieben hast.
Ich will nicht alles ins negative ziehen,aber in mir kommt der Verdacht auf,das du ein klein wenig die Werbetrommel für den Club bist.
Hallo Eddy,

ich kann dir das nicht übel nehmen, wenn du das denkst. Ich muss dir trotzdem wiedersprechen. Ich wollte in keiner Weise Werbung für diesen Club machen, sondern möglichst ausführlich das Erlebte wieder geben. Kann dir nur sagen, dass ich die gebotene Leistung für diesen Preis ok fand.

Sicher geht es auch besser, aber 100%ig auch schlechter. Und ich war bisher nur in einem anderen Flatrate Club...

Vielleicht hatte ich auch einfach nur Glück, dass ich erstens ein paar Jahre jünger bin wie du und zweitens, dass die Mädels an diesem Tag ganz gut drauf waren. Keine Ahnung...
Das Beste wäre einfach, wenn sich hier noch andere mit Erfahrungen über den von mir besuchten Club in Ludwigshafen äußern...

Antwort erstellen