Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.05.2018, 13:29   # 3288
¡Latinas!
Me gustan todas
 
Benutzerbild von ¡Latinas!
 
Mitglied seit 18.09.2014

Beiträge: 1.378


¡Latinas! ist offline
Smile

Letzte Woche hat es mich nach einiger Zeit endlich mal wieder nach Ingolstadt verschlagen.

Ich musste feststellen, dass sich in den Monaten meiner Abwesenheit im Club so einiges getan hat. Neue Sitzordnung im Hauptsaal. Die Lounge vor dem Rolltor zum Garten ist komplett abgetrennt. Wie ich später feststellen durfte, haben die alten Zimmer neue Betten und eine neue Einrichtung bekommen.

Hierfür kann man nicht genug Daumen nach oben geben.

Weiterhin fiel auf, dass sich bei der Damenwelt etwas getan hat. Offenbar haben einige Rädelsführerinnen den Club verlassen und die Rumäninenburgen um Eria und Co. sind verschwunden.

Zu den Damen: Als erstes fällt mir Irina_02 auf: groß, schlank, mit dunkler Mähne und schönen Naturbrüsten. Es dauert nicht lange und ich verfalle ihrem Charme (und sie meinem, haha ), was uns letztlich ins Zimmer führt. Hier einfach top!

Wieder zurück, kreuzen sich meine Wege mit denen von Adela_02. Das letzte Zimmer ist schon lange her. Irgendwie sind wir seitdem nicht mehr dazu gekommen. Adela plumst ein Stein vom Herzen, als ich sie anspreche. Sie dachte doch echt, ich kann sie nicht (mehr) leider oder sie war im Zimmer so schlecht. Weit gefehlt. Die verlorene Zeit holen wir natürlich gleich mal an und so dauert es nicht lange, bis wir auch hier im Zimmer sind. Was soll ich sagen? War Irina schon Spitze, so setzt Adela hier nochmal so einiges drauf. Im Zimmer wird Adela zu der langjährigen Geliebten, die schon ewig drauf wartet, dass man sich endlich mal wieder trifft und es im Bett so richtig krachen lässt. Und ich ärgere mich, dass ich nicht schon viel früher auf sie gewartet habe.

Im Smalltalk bedankt sich Adela am Ende noch richtig, dafür dass ich Verständnis habe, dass sie viele (Stamm-)Gäste hat und oft keine Zeit. Sie meint, selbstverständlich wäre das nicht und so mancher Gast würde richtiggehend ausrasten, wenn sie nicht gleich Zeit hat, wenn er das will. Jungs, was soll das?

Das Essen war ganz ordentlich wie immer. Zum Abschluss gönne ich mir noch eine Massage von Fabian. Auch diese kann ich nur weiterempfehlen.

Hier und da noch ein kurzer Smalltalk. Insgesamt ist die Stimmung aufgelockerter als noch im Herbst. Hier scheint sich positiv auszuwirken, dass sich die Mädchenburgen aufgelöst haben. Vielleicht fehlen auch ein paar Spender und die Mädels sind plötzlich wieder an Otto-Normalgast interessiert. Selbst Marina_05, die mich im Herbst noch nicht einmal mit ihrem zugegebenermaßen hübschen Hinterteil anschauen wollte und wenn man sie mal angesprochen hat, mit ihrer Busenfreundin Eria was "besprochen" hat, wollte plötzlich ins Zimmer. Was ist da los? Wird sie nicht mehr für ihre bloße Anwesenheit bezahlt?

Das Verhältnis Männlein zu Weiblein schieen klar auf der Seite der Männlein zu liegen. Ich frage mich nur, warum dann immer fast alle Zimmer leer waren.

Insgesamt ein sehr schöner Nachmittag / Abend.

Etwas zum Schluss: Die Fraktion "Schwein" seitens der männlichen Gäste scheint Zulauf zu bekommen. Was ist so schwer daran, zum Beispiel seinen Teller abzuräumen oder sein Handtuch in der Umkleide in die Box zu werfen?
__________________
Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen aus 2% Moral, 48% Hemmungen und 50% Neid (François de La Rochefoucauld).

Antwort erstellen         
Danke von