Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.04.2018, 22:30   # 5811
Gastoon
 
Mitglied seit 19.05.2003

Beiträge: 308


Gastoon ist offline
nachdem heute um 12 Uhr Sara auf der Homepage angekündigt wurde, machte ich mich kurz entschlossen auf den Weg ins Cola. Leider musste ich feststellen, das Sara nicht anwesend war, heute Abend auch nicht mehr auf der Homepage. Ärgerlich - aber das sie abends schon wieder runter von der Liste war zeigt, dass die Liste immer sehr aktuell ist. Ja normalerweise kann man sich wirklich darauf verlassen, was bei weiterer Anreise immer nützlich ist. Top und Dank. Auch war das Essen, ThaiCurry wirklich gut.
Nachdem die Besetzung aber weiter ausgesprochen übersichtlich ist, musste ich Neuland betreten, was letztlich zu diesem Bericht führte. Lea - ich bildete mir ein hier irgendwo etwas positives über sie gelesen zu haben - kann es aber nicht mehr finden. Hab mich wohl getäuscht und das was ein Fehler.
Jetzt bin ich wirklich sehr lange und regelmäßig in der Kampfarena und natürlich gab es auch die eine oder andere aber sehr, sehr selten vorkommende unspektakuläre Begegnung. Aber Lea, was auch immer das war, es war wirklich sowas von unmotiviert und unter Cola Niveau - hab ich noch nicht an diese Stelle erlebt. Blasen - nein das war nur eine hektische, hastige Rubbelei mit auf und ab, wurde nach kürzester Zeit mit welche meine Lieblingsstellung ist unterbrochen, ich schlug 69 vor wobei sie die Stellung einnahm aber genau darauf achtete, dass ihre Muschi immer mindestens 15 cm von mir entfernt war. Natürlich wurde ich darauf hingewiesen was ich alles nicht anfassen darf. Ich brach ab und brachte es im Doggy zuende. Nach exakt 15 Minuten waren wir inkl. hoch und runtergehen wieder an der Bar. Das wurde nur von Camelia getoppt, die mit einem armen Neuling nach 9 Minuten wieder unten war. Das ist nicht das was ich kenne. Ja natürlich hätte ich auf volle Zeit bestehen können, aber ehrlich, wer hat da denn noch Bock auf die Zeit zu bestehen. Also von meiner Seite ein klares - kein Cola Standard. Eine Erfahrung die ich mir sparen hätte können.
Stimmung war dahin - bin dann von dannen gezogen. Komme bald wieder.
Ach - es gibt jetzt Sitzgruppentische wie beim Schachtelwirt.
Antwort erstellen         
Danke von