Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.03.2018, 10:10   # 319
ladybird
 
Benutzerbild von ladybird
 
Mitglied seit 08.06.2002

Beiträge: 317


ladybird ist offline
Wellness vom Feinsten

als regelmäßiger Besucher des Atlantis, kann ich nur sagen dass die Betreiber zur Zeit alles richtig machen daß der Gast sich wohlfühlt. Das Line up mit über 20 Frauen hat zur Zeit wirklich alles zu bieten und von Freundlichkeit und Servicebereitschaft ist einfach alles gegeben. Das Atlantis ging -was die Frauenauswahl betrifft - wirklich durch Höhen und Tiefen. Zur Zeit haben sie aber wirklich eine excellente Auswahl an Stammfrauen!!!

So auch wieder gestern: Der Club war nur mäßg besucht, aber die Frauen waren trotzdem sehr gut drauf (das liegt auch daran dass es Stammfrauen sind, die wissen wie sich das Geschäft verteilt und nicht gleich wieder abreisen.)

Gleich nach meinem Eintreffen hatte ich Tanja mit "Hallo mein Schatz ich habe Dich vermisst" auf meinem Schoß sitzen. Nach einem sehr lustigen Austausch über die vergangenen Wochen ging es dann natürlich auf das Zimmer. Tanja, für mich eine der Service Granaten im Club legte wieder eine perfekt Stunde mit allen Schikanen hin und wieder einmal wußte ich warum Sie eine meiner Favouritinen ist.

Nach einer Stärkung (Spinatspätzle mit Gorgonzola) vom sehr gut gelaunten Koch war Wellness angesagt.

Nachdem ich ja mit einem geschätzten LH Kollegen im Club war, ging es nach oben in den Whirlpool. Neben uns am Pool lag Jolie, relaxed und plauderte mit uns. Und so musste es einfach kommen, Sie holte Verstärkung und so waren dann Tanja, Jolie, Cleo und wir beiden Männer im Pool und vergnügten uns redlich.

Das Ganze endete damit dass ich Jolie und Tanja mit aufs Zimmer nahm und mein Kollege mit Cleo unterwegs war. Ich verbrachte mit den beiden Mädels eine wirklich gute Stunde .

Was will Mann denn mehr?

Antwort erstellen         
Danke von