Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.01.2018, 10:38   # 3244
Passenger
 
Benutzerbild von Passenger
 
Mitglied seit 16.02.2016

Beiträge: 118


Passenger ist offline
Sonntag im Hawaii

Hallo Kollegen.

Bin am Sonntag mal ins Hawaii eingeflogen. Neue Bonuskarte organisiert und dann mit den grünen Handtüchern zur Umkleide. War etwas entsetzt als ich um halb 4 ankam der Parkplatz aber ziemlich leer war. Es waren ca. 10 Mädels anwesend die hälfte hatte aber bei meiner Ankunft nichts zu tun. Männer Mangel. Zwischendurch war es etwas besser für die Mädels aber im großen und ganzen haben Sie sich an diesem Tag etwas gelangweilt. Aber nun zu meinem Bericht:

Bin mit meinem Cappucino in den Raucherbereich gegangen und habe dort etwas Relaxt. Diverser Smalltalk mit einigen Mädels. Nach ca. 10 Minuten betrat aber das zur Zeit hübscheste und liebevollste Mädel den Raucherbereich: Eli 01. Ihre blauen Augen strahlten mich an. Ich war hin und weg. Wir kennen uns zwar schon sehr lange ( Smalltalk usw.) waren jedoch noch nie auf Zimmer. Nach einigen Zigaretten und längeren Smalltalk konnte ich mich nicht zurückhalten und fragte Sie ob Sie Lust hätte. Sie strahlte über das ganze Gesicht und meinte sehr gerne. Im Zimmer angekommen war nach 5 Minuten meine nächste Frage ob Sie mit mir eine Stunde bleiben will. Wieder strahlte Sie über das ganze Gesicht und meinte sehr gerne. Was dann folgte war Unbeschreiblich. Jetzt kann ich die ganzen Kollegen verstehen die nur gutes über Sie Berichten. Ja leck mich doch am Arsch. Ich kam mir vor wie im 7. Himmel. Über den Service brauche ich nichts mehr schreiben. Alles Umwerfend. Nach 3 Stunden verließen wir dann glücklich und entkräftet das Zimmer. Auch bei Geldübergabe sehr liebevoll. Gerne wieder, und wieder, und wieder.... Note 1 +++++++++++++++++++

Danach zum Essen und eine längere Pause zum Erholen.

Bin dann etwas herumgewandert und bei der Couch von Himena hängengeblieben.
Dort einen längeren Smalltalk und dann ab ins Zimmer. Blow job, Doggy, Missio alles sehr gut und zum Schluß noch Auskuscheln. Note: 2

Wieder längere Pause und einige Zigaretten.

Zum Schluß noch ins Kino gewandert und dort von Dominka Überfallen worden.
Wir kennen uns ja auch schon sehr lange und nach einem längeren Smalltalk einen Blow job im Kino bekommen. Bisschen viel Handeinsatz im großen und ganzen aber sehr gut. Note: 2.

Resümee: Habe an diesem Sonntag eine wunderschöne Zeit mit Eli verbringen können. Die anderen 2 Frauen waren auch sehr gut, aber nach Eli war das wie Championsleague zu Bundesliga. Sorry.

Immer wieder gerne.
__________________
Sehr gerne mit Schönen und Netten Frauen.

Antwort erstellen         
Danke von