Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.01.2018, 19:55   # 88
coolmann
 
Mitglied seit 10.10.2014

Beiträge: 426


coolmann ist offline
Dieser Tage

Nach mehreren Monaten mal wieder das Pompeji besucht. Die hatten ja auch während der Feiertage fast ganztägig auf. Der Empfang sehr freundlich, gleich danach gefragt, ob ich schon mal hier war. Habe mir dann den Club durch einen Rundgang mal angeschaut, einige Veränderungen festgestellt. Im Umkleideraum und 1. Stock wurde Laminat verlegt. Saunabereich und Sauna alles sehr sauber und riecht auch nicht mehr so muffig, gibt´s nix zu meckern. Auch allgemein macht der Club einen ordentlichen sehr sauberen Eindruck.
An diesem Tag waren 10 Mädels, durchaus hübsche, anwesend. Alle aus Romania, 2 kannte ich bereits. Desiree hab ich nicht gesehen. Lernte dann mehrer Mädels kennen, die aber nicht nervlich animierten. Bei der Serviceabfrage wurde mir aber klar, dass ich es hier nicht einfach habe. Entweder haben die sich abgesprochen oder es steckt ein System dahinter.
Küssen 50 € mehr, Lecken 50 € mehr und so weiter und so fort. Diese Aufpreispolitik was dort betrieben wird, habe ich so noch nicht erlebt. Also Leute nehmt Euch mehr Geld mit, dass Ihr etwas mehr bekommt.
Ob es das wert ist, habe ich nicht ausprobiert. Hab meine Saunagänge gemacht und bin wieder gegangen.
Aus diesen Club könnte man was machen, aber mit diesen Mädels wird es nicht einfach.
Für mich wird es wieder eine längere Pause geben, diesen Club zu besuchen.

Antwort erstellen         
Danke von