Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.10.2017, 03:20   # 314
anondler
 
Mitglied seit 29.03.2010

Beiträge: 24


anondler ist offline
Donnerstag, 28. September 2017

Auf Grund der guten Bericht hat es mich letzte Woche Donnerstags erstmals ins FKK Sharks verschlagen. Vorab: Mir hat es sehr gut gefallen.

1. Das Außengelände ist super! Das Wetter war trocken und die Sonne kam immer mal wieder raus. Es war so kühl, dass fast niemand draußen war. So war es im Gegensatz zu drinnen sehr ruhig. Ich habe das Gelände ein paar Mal zum Relaxen genutzt.
2. Die Saunagänge mit Saunameister waren ein neues Erlebnis für mich. Interessante Düfte und jemand, der einem die warme Luft zuwedelt.
3. Das Essen schmeckt. Es hat sicherlich keine Gourmet-Qualität, ist aber solide. Das Frühstücksbuffet mit gekochten Eiern war auch gut.
4. Es sind wirklich viele Frauen dort. Da ist wirklich für jeden etwas dabei.
5. Das Publikum ist sehr international. Ich würde sagen, der Großteil sind Touristen.

Ich bin am Donnerstag um circa 14 Uhr im Club aufgeschlagen. Da war es noch recht ruhig. Ich habe mich erst einmal an die Bar gesetzt und orientiert, wer meinem Beuteschema entspricht. Nach einer Weile habe ich dann Mandy aus Deutschland angesprochen. Nach nettem Smalltalk sind wir auf's Zimmer. Sie strahlt Ruhe aus und hat schöne Brüste. Wir starteten mit langsamen und zärtlichen ZK, dann französisch beidseitig, dann Missio. Die 30 Minuten haben wir voll ausgenutzt. 90% Wiederholungsfaktor (30450)

Danach habe ich mich ein wenig im Freigelände entspannt, wo sich Ellen aus Rumänien auf meine Liege gesetzt hat. Ein wirklich süßes, nettes Mädchen. Ich wollte noch etwas Lesen, aber nach einiger Zeit kam sie wieder. Also habe ich die 30450 klargemacht und wir sind auf's Zimmer. Wir haben mit ZK gestartet, dann sie französisch bei mir, leider wollte sie sich nicht lecken lassen. Dann hat sie sich in der Reiterstellung auf mich gesetzt und gefickt. Im Club ist es mir wichtig, dass die gebuchte Zeit gut eingehalten wird. Das war wohl nicht in Ihrem Interesse ;-) Da ihre Ausstrahlung mich so geil machte, musste ich sie bremsen. Ich muss sagen, sie hat viel Ausdauer. Sie hat mich doch tatsächlich circa 20 Minuten gefickt. Ich habe noch keine Frau erlebt, die so lange aushält. Leider wollte sie keine andere Stellungen außer Cowgirl und Reverse Cowgirl. Es war geil, sie sieht toll aus und hat eine tolle Ausstrahlung, aber ich würde sie nicht noch einmal buchen. Sie ist zu unprofessionell und hat geistig nicht die nötige Ausdauer. 0% Wiederholungsfaktor (30450)

Die nächsten Stunden habe ich im Club ungefickt verbracht, und er füllte sich zusehends. Ich habe ein paar Interviews mit Frau geführt, aber welche die bei 30450 keine Küsse anbieten lehne ich ab.

Irgendwann -- es war schon dunkel -- war ich noch einmal draußen zum Luftschnappen, wo mir Grace aus Afrika (29 Jahre alt) begegnet ist. Wir haben nett miteinander geredet, ich muss sagen sie ist ein ganz helles Köpfchen. Da sie mir sehr symphatisch war und ihr Aussehen Bombe ist, habe ich keine Preisverhandlung gemacht. Wir sind einfach hoch zu den Whirlpools auf ein Sofa, wo wir ein bisschen redeten, küssten und kuschelten. Sie blies mich dort auch schon an, was mich in meiner exhibitionistischen Veranlagung scharf macht. Nach ein paar Minuten sind wir dann in einer der Höhlen, wo ich sie weiter genossen habe. Schönes Französisch beidseitig, ich habe ihren Körper genossen und sie hat mich richtig scharf gemacht. Irgendwann nach 45 Minuten war dann alles vorbei, und ich habe ihr das Geld für 2 CE in die Hand gedrückt. Ihrem Ausdruck nach hat sie wohl nicht so viel erwartet. Wiederholungsfaktor 110%. Sie ist die geilste.

Gegen 23 Uhr habe ich dann den Club verlassen. Mich wird das Sharks auf jeden Fall wiedersehen. Es war ein schöner, entspannter Tag.
Antwort erstellen         
Danke von