Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.06.2017, 23:57   # 77
Gio2k
 
Mitglied seit 24.01.2010

Beiträge: 14


Gio2k ist offline
Besser, aber noch viel Luft nach oben

Nach der übernahme und der Namenswechsel merkt man ein bisschen Aufwind im Pompeji. Es ist aber noch vieles Verbesserungswürdig.
Die Umbauten sind m.M. nach gelungen. Der neue Whirlpool und das kleine Schwimmbad sind eine gute Idee.

Das Shisha-Zimmer ist auch eine gute Idee, leider ist es einfach zu den Ort geworden, wo die Mädels den ganzen Tag einfach nur hocken und mit dem Handy rumspielen.

Das Essen gibt viel zu wünschen übrig. Ein bisschen cevapcici oder nuggets, und mit Glück ein bisschen Kartoffelsalat, plus Brot, mehr gibt es nicht. Es gibt ein Fernseher im Zimmer, ist aber nicht mal ans Strom angeschlossen.

Das wichtigste: Wie schon erwähnt, die Mädels hocken die ganze Zeit im Shisha-Raum mit ihren Handy in der Hand. Sie gehen nicht mehr anderswo, suchen keinen Kontakt mit den Gästen und schauen im allgemeinen alle komplett gelangweilt.

Von Alexandra (teeny, klein, dünn, blondierte Haare, kleine Brüste) kann ich auch nur abraten. Sie ist einfach die schlechteste Erfahrung die Ich seit langem hatte. (0 / 5)

Jasmin / Yasmin: Neu, junge attraktive blondine, groß, schönen körper. Sie ist kein Hit, aber für einen einmaligen Zimmergang mit einer Modelähnlichen Teeny, passt. (3 / 5)

Denisa: Neues Mädel, blondierte, lockige Haare, schlanke Teeny mit schönen Brüsten. Total unerfahren, lässt es über sich ergehen, aber es steht keine Illusion. ( 2 / 5)

Nina oder Lina: Brunette, sehr hübsches Gesicht, meistens mit Brillen. Kleine aber natürliche Brüste, und eine schöne Figur, obwohl nicht durchttrainiert. Sie ist warhscheinlich die einzige die Ich weiter empfehlen kann. Mag Deep-Throat und ist eine solide GFS Nummer. Leider küsst sie nicht, ansonsten würde sie von mir die volle Punktzahl bekommen. (4 / 5)
Antwort erstellen         
Danke von