Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.05.2017, 06:20   # 444
-
 

Beiträge: n/a


Ist das jetzt echt so, dass die 2€ fürs Handtuch verlangen?

Ich will keinem Lügen unterstellen oder hab ich da einen Witz verpasst?
So dämlich kann man doch nicht sein, das ginge doch nur wenn das Palmas mitziehen würde.

Das ist doch auch nicht praktikabel, soll ich nach jeder Nummer zum duschen und vor der Sauna jedesmal zur Rezeption marschieren oder wie? Die haben doch dort nichtmal Platz dafür!? Wie machen sie es dann mit den Mädls die die Handtücher jedesmal zwischen Sauna und Eingang mit aufs Zimmer nahmen? Die müsste ja dann auch weg, könnte ja ein Gast...

Die Mädls jammerten ja teilweise vorher schon über ungepflegte Gäste, das würde dadurch sicher nicht besser, aber der Chef muss ja keinen Gast bedienen...

Solange das so ist, ist das Heaven für mich Geschichte! Sollte sich das Palmas anschließen, ist Nürnberg für mich Geschichte! Sollen sie doch 5€ Eintritt mehr nehmen...

Dass es im Heaven keine Bettlaken gibt ist mir sowiso schleierhaft, die würden in der Waschmaschine wahrscheinlich nur die Hälfte Platz einnehmen als die zwei Handtücher die jede SDL als Unterlage aufs Zimmer nimmt.
Vom Anschaffungspreis wäre es wahrscheinlich gleich, die Handtücher im Heaven sind sicher nicht die billigsten und so richtig alte raue Fetzen hab ich noch keine gesehen, dass muss man echt sagen!
Aber ich zahle für so ein Scheiß Handtuch nicht extra Geld, viell. muss ich mich auch noch anstellen, also das geht mal garnicht!!!

Das Hawaii hat das auch schon probiert? Das schockt mich jetzt noch mehr! Bei 70€ bzw 50€ Eintritt wegen sowas rumscheißen...

Ich gehe Handtücher kaufen und bring sie selber mit wenn das Schule macht

Antwort erstellen         
Danke von