Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.05.2017, 17:41   # 232
vino
in vino veritas
 
Benutzerbild von vino
 
Mitglied seit 28.06.2006

Beiträge: 2.779


vino ist offline
Tour in den Mai, Teil 3

Tour in den Mai, Teil 1
Tour in den Mai, Teil 2

Kurz nach Öffnung des Clubs noch vor dem großen Andrang angekommen; klasse Frühstück – die Auswahl noch größer als im LR;

Eine Baustelle konnte nicht geschlossen werden, ich wartete lange aber Stammgäste machten eine nähere Bekanntschaft nicht möglich; naja mal schaun, ob es noch was wird mit uns beiden.

Ich hab dann schnell „Ersatz“ gesucht, naja ich war rattig und brauchte was zum Ficken;
2 mal durch den Club gelaufen und dann spontan Nella angesprochen;
RO (halb russisch) relativ groß, schöne Kurven, gemachte Titten
Es ging in ein ganz kleines Zimmer
Dort wurde mir dann erklärt, dass ich mit den relativen neuen Brüsten vorsichtig sein muss;
Sie hatte dann zwar an meiner zärtlichen Vorgehensweise nichts auszusetzen, also soweit ok, aber finde da gehört vorher drauf hingewiesen ;
Küsse gab´s kurz, Blasen dann recht ordentlich Küsschen, dabei war zunächst das Höschen an;
Als sie es auszieht macht sie gleich ne kleine Wichsshow dabei; die Muschi ist gepierct und Nella läßt sich aussen fingern; nochmal Blasen, dann reiten - ok aber kurz,;
Missio war dann gut,…
Kurzer AST
Kann man nicht viel meckern, war ganz gut, kann aber im Vergleich mit den anderen Mädels vom Wochenende nicht mithalten (3+)


Irgendwie war ich nicht richtig befriedigt und immer noch geil…
Also nochmal ne Runde gedreht und Silvia in die Arme gelaufen;
Blond, schöne blaue Augen, nicht ganz dünn, etwas größerer schöner Po, Hängetitten (nachdem das Oberteil ab war) ( Bosnien)
Es ging in eine der Hütten
Schmusen, an Titten spielen und saugen, weil sie mir so dargeboten wurden, als ob dies erwünscht sei;
etwas B2B, Blasen dann in Fingerfreundlicher und spiegelfreundlicher Position, ihr Hintern und die Muschi sahen richtig gut aus im Spiegel , blasen war gut und so gab´s das kleine Extra;
netter AST; Massage von ihr angeboten auch sehr schön ohne großen therapeutischen Wert;
Silvia (2)


So dann gerade noch Zeit den Spargel zu genießen
Bevor die Heimfahrt angetreten wurde

Essen klasse, Lineup gut, Timing schlecht
Schöne Tour in den Mai

__________________
Che fantastica storia è la vita!!!

Antwort erstellen         
Danke von