Thema: Emily
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.12.2016, 19:35   # 11
sly61
Insider
 
Benutzerbild von sly61
 
Mitglied seit 02.06.2003

Beiträge: 863


sly61 ist offline
Emely, kleine Titten, kleines Mädchen?

Ich habe mir vor kurzem auf der Durchreise eine junge Blondine gegönnt, die am Treppeneingang stand. Sie nannte sich Emely, aber ich weiß nicht, ob es dieselbe Emely ist, von der ihr sprecht.

ca 25 Jahre, blond, klein, kleine Titten, weniger Deutsch gesprochen, mehr in Englisch! Kleines Bäuchlein ...

Über Preise darf man im Forum nicht sprechen, so sag ich einmal untere billige Preisklasse. Aber was geboten wurde, war nicht so schlecht.
Sie streckte mir ihre Brüste entgegen, welche ich knabbern sollte, dann bearbeitete sie meine Brüste, dann fragte sie nach 69, blasen war wirklich nicht schlecht, da kann ich cleo88 nur bestätigen.

Dann fragte sie noch "Ficken"? und ging in die Reiterstellung, fühlte sich sehr eng an.

Was mir aber aufgefallen war, ständig läutete das Handy, sie ging immer ans Handy und wirkte nervös, mit wem sie da sprach, weiß ich nicht.

Ist es dieselbe Emely, von der ihr sprecht. Sie meinte, im Internet wäre sie nicht vertreten, ich habe aber schon gemerkt, dass die Mädchen eigentlich gerne lügen.

Hab ich noch vergessen zu erwähnen, sie fragte noch: "Mund spritzen". Da ich verneinte, blieb es beim Billigpreis.
Antwort erstellen         
Danke von