Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.07.2015, 02:39   # 22
lausimausi
 
Mitglied seit 10.02.2005

Beiträge: 232


lausimausi ist offline
Leonie inseriert noch in Bamberg. Aber nicht im "Fränkischen Tag", sondern im "Wochenblatt". Das Prinzip ist hier, dass nur Frauen aus anderen Regionen Hausbesuche machen. Das soll der Anonymität dienen, führt aber wegen der höheren Anfahrtskosten zu Stundenpreisen von 160 €.

Vor ein paar Jahren wurde über die Agentur für längere Zeit eine HH vermittelt, die auch besuchbar war: Eine Nordafrikanerin mit putzigem französischem Akzent, ca. Mitte 30, hübsch, schlank und sehr gepflegt. Im telefonischen Kontakt war sie äußerst darauf bedacht, dass sie den Gast erst Mal kennenlernt und dann entscheidet, ob sie mit ihm engeren Kontakt haben möchte. Wir haben uns dann in einem Café getroffen und sind nach einer guten Stunde Smalltalk in ihre benachbarte Wohnung. Der Sex war phänomenal, sie hatte mindestens so viel Vergnügen wie ich.

Bei meinen letzten Versuchen bot Leonie nur mehr SDLs an, die nicht meinem Beuteschema entsprachen. Zudem hatte ich mal die Rufnummerunterdrückung vergessen, es war besetzt und sie rief ein paar Minuten später zurück. Das macht man in diesen Kreisen nicht.
Antwort erstellen