Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.06.2013, 00:32   # 16
ffkler
 
Mitglied seit 03.06.2006

Beiträge: 328


ffkler ist offline
Talking verarsch bei LT und ST

hallo leute
ich war auch schon paarmal in thailand , und kann zu feuer und flamme eig nur sagen das ich das so noch nie erlebt habe.
vor allem sollte man sich beherzigen den mädels nicht alles zu glaubenaber trotzdem nicht wie eine nutte behandeln sondern einfach wie seine neu kennengelernte flamme ....doch auf jeden fall erst danach die kohle rausrücken
ich hate in patong im thai pan ein schönes erlebnis..mit einem freund dort gewesen und ne schnecke kennengelernt ,sie hatte gesagt sie hätte nen boyfriend in dänemark der ihr kohle schickt. ich hab mit ihr paar bier getrunken und sind dann mit ihrem roller in mein zimmer gefahren hab zu ihr gesagt wenn ihre freundin kommen möchte sie bekommt 500 für ne stunde.. die dann auch auftauchte und ein super dreier war die folge . meine schnecke mit dem roller blieb bis mittag ich lud sie noch zum mittagessen ein und für die ganze aktion aktion hab ich 1000 bezahlt.. incl mittagsblowjob vor dem essen gehen
so gehts auch..grins.. ich denke auch sie braucht die kohle nicht unbedingt weil der arme däne die kohle schickt...
mein eindruck ist einfach der... unter den gefühlten 4-500 mädels sind schon einige dabei die dich ungeschickt melken wollen aber wenn man nicht dumm ist bekommt man schon echt nen klasse service incl strand , super landschaften und party in thailland
gruss ffkler
Antwort erstellen         
Danke von