Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.08.2011, 09:04   # 87
weissfastnix
 
Mitglied seit 25.11.2003

Beiträge: 219


weissfastnix ist offline
Thumbs up Neulich mit Steffi im Point

Bin gerade dabei, einen kleinen Berichtestau abzuarbeiten ...

Endlich Mittagspause! Bereits einige Tage vorher hatte ich mich mit Steffi per PN verabredet. Zwar wusste ich, wer sie ist, aber sie kannte mich noch nicht persönlich, höchstens mal kurz vom Sehen.
Schon auf dem Parkplatz traf ich einen Forenkollegen, der mir netter weise anbot, Steffi erst später zu buchen, da er wusste, dass ich wie fast meistens nicht viel Zeit hatte.

Im Umkleideraum traf ich auf sie. Natürlich musste ich sie gleich drauf ansprechen, ob es sein kann, dass wir ein Date haben. Sie schaute mich erst fragend an, aber nach einigen klärenden Worten zu den vorausgegangen PN war alles klar.

Sie wollte sich noch frisch machen, ich wollte noch duschen, wir verabredeten uns im Wintergarten.
Wie schon einige Forumskollegen erwähnt haben, ist es äußerst angenehm, wenn man sich mit einer netten niveauvollen Frau auf Deutsch unterhalten kann – es ist einfach etwas anderes als in einer Fremdsprache.
Eine ganze Weile plauderten wir auf einer Liege, langsam kamen wir uns näher, sanftes Streicheln, zärtliche Küsse. Ich konnte es kaum erwarten, mit ihr aufs Zimmer zu gehen.

Oben angekommen wurden die Küsse intensiver, beim Streicheln wurden auch intimere Zonen mit einbezogen, langsam wechselte Steffi nach unten, um sich um mein bestes Stück zu kümmern, das schon lange steif war. Der BJ war tief, feucht und abwechslungsreich – Spitze eben!
Damit sie auch was davon hat, wollte ich sie lecken. Wenn eine Frau dabei entsprechend mitgeht, habe ich fast mehr Spaß als bei Poppen – und bei Steffi hatte ich sehr viel Spaß ... Um mir einen Muskelkater in der Zunge zu ersparen unterstützte sie mich in der letzten Phase noch etwas mit ihren Fingern, mit vollem Erfolg.
Nach einer ganz kurzen Erholungspause machte sie engagiert weiter, sie stattete mich mit einem Gummi aus und los ging der wilde Ritt. Natürlich waren auch Stellungswechsel angesagt, leider verließen mich irgendwann die Kräfte bevor ich abgeschossen hatte.

Steffi hatte zum Glück keine Probleme damit. Sie kuschelte eng an mich und baute mich langsam wieder auf. Eine kleine Show, die sie mir vorführte, brachte meinen Handeinsatz zum finalen Erfolg. Nach einem gemütlichen AST verließ ich mit wackligen Knien das Zimmer. Ich überreichte ihr zwei CE für die nette Stunde und unterhielt mich noch eine Weile mit den anwesenden Kollegen, bevor ich leider wieder viel zu früh den Point verlassen musste.

So long,

weissfastnix

Steffi - eigene Angaben:
Alter 29, Größe 173 cm, Gewicht 56 kg, Figur: Schlank, Körbchengröße: A,
Haarfarbe: Blond, Haarlänge: Halblang, Körperbehaarung: Keine, Intimbehaarung: Rasiert,
Typ: Mitteleuropäisch, Piercing: Nein, Tätowiert: Ja, Herkunft: Deutschland, Raucher: Ja

Zitat von Steffi
...ich bin ab und zu im FKK Club Point, wenn Du "Lust" hast besuch mich im Club.

Gerne versüße ich Dir auch den Abend in einem Hotel (Stuttgart)... es wird unvergesslich für Dich!

Overnight (Hotel): ab 700 Euro

(wenn solch ein Date gewünscht wird, bitte mind. 2 Tage vorher Bescheid geben)

Bin nicht privat besuchbar!

Interessen
Ich nehme:100 Euro die ganze Std. u. 50 Euro die halbe Std. (beides nur Club-Preise)

Ich bin wieder ab Freitag den 26.8 bis Mittwoch den 31.8. von 12 Uhr bis mind. 22 Uhr im FKK Point.
Antwort erstellen         
Danke von