Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.08.2013, 23:20   # 1
vonSmallhausen
 
Mitglied seit 30.06.2013

Beiträge: 35


vonSmallhausen ist offline
Thumbs up LARA im Inflagranti - München

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.


 
LARA
Lara
Traumgirl aus Bratislava

Größe: 1,67m
Sprachen: deutsch, englisch
Konfektionsgröße: 32/34
Gewicht: 47 Kilo
OW: 75A

Service: 69, AV aktiv (bei Dir), AV passiv (bei Ihr), BV / Spanisch, DS, EL, Fingerspiele, Französisch, Fußerotik, GB, GV, KB, NS, ZK


P.S.: ..ich bin zwar noch ganz jung, habe es aber faustdick hinter den Ohren – stehe total auf AV und auf deep throat……



https://sexxxgirls.com/girl/lara-456.html

0176-75 66 86 19
im Inflagranti - linker Seiteneingang, Rückgebäude Erdgeschoß links.
Hellene-Wesel-Bogen 7
München

Bayern
DE - Deutschland
Hallo liebe Mitglieder,

die Fotos von LARA sind sehr schön, aber in natura ist sie noch ein bisschen hübscher. Ihr süßes Lächeln und der schmucke Akzent mit dem sie einen in ihr Zimmer bittet, ist sehr erfreulich !

Nachdem das finanzielle geklärt war, hat sie wie üblich Dusche und Handtücher angeboten, das Geld weggebracht und war wenige Augenblicke später schon wieder zurück.

Sie küßt gerne ausgiebig und spielt gern mit den Brustwarzen, zwischendurch durfte ich mich immer wieder selbst davon überzeugen, wie gut ihre Lippen schmecken . Nachdem wir uns gegenseitig im Stehen ausgezogen hatten, bekam ich auf dem Bett eine Kostprobe von ihrer Spezialität, dem deep throat. Sie genießt es wirklich und stellt sich sehr geschickt an - kurzer Wechsel in die 69 - sie zeigt keine Berührungsängste und schmeckt oben wie unten wun - der - bar !!!

Anschließend schnell aufgesetzt und schon gings los mit der Reitstunde - sie hat einen makellosen Körper, den man in dieser Position am besten genießen kann. Keine Tatoos, keine Piercings nur schöne schneeweiße Haut, nicht mal Muttermale habe ich finden können. Die Brüste sind genau richtig, liegen super in der Hand und passen zu ihrem jungen Mädchenkörper. Wechsel in Doggy - auch von hinten, makellos, eine supergriffige Taille an der man sie gut greifen kann, . Sie geht sehr gut mit und man hat wirklich das Gefühl, dass es ihr auch Spaß macht.

Zum Abschluß noch sehr netter Smalltalk auf English (ihr deutsch ist leider nicht so toll....), eine kurze Massage und dann waren die 30 min auch schon rum.

Insgesamt sehr zu Empfehlen, eine sehr schöne junge Frau, die mit Ihren langen Haaren und dem natürlichen Lächeln meinem Schönheitsideal sehr nahe kommt!!!

In diesem Sinne, behandelt sie gut, damit sie uns noch lange erhalten bleibt, schönen Gruß und bis zum nächsten Mal
von Smallhausen

P.S.: Vielen Dank schon mal für den Bilderdienst, :-)

 

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...