Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.12.2016, 13:35   # 184
Langschwert
 
Mitglied seit 03.12.2016

Beiträge: 86


Langschwert ist offline
NA echte liebe jeffhuntington das ist was anderes. Ja auch die Bettgeschichte bei echter Liebe und P& bei Prostituierten ist was anderes. Das brauch ich hier ja nicht zu erklären, dass weißt du selber.

Nun ich bin um einiges Älter und gehe nun schon sei der zweiten Hälfte der 90er Jahre zu DL oder Partys.

Bruce würde nun sagen, ich muss Sagen ja ich bin nicht mehr Nervös aber ich gehe immer mit Respekt an die Sache heran. Ich bin aber auch wählerich und kann mich auch nicht so schnell Entscheiden womit ich dann ins Zimmer gehe. Mädels die vor dem Zimmer eines Laufhauses ohne ende Qualmen meide ich. Aber auch die Schatzi Fraktion ist mir zuwieder. Da ich selbst nicht Rauche und in meiner Ehe eine Frau neben mir hatte die nicht als gerade Dünn zu bezeichnen war, stehe ich heute auf Frauen die eher zierlich bis normal gebaut sind.

Was mich nun betrifft, so lebe ich alleine. Ich bin auch nicht auf der Suche nach einer neuen Partnerin weil dies auch nicht so einfach ist. Viele Frauen möchten das in dem Alter wo ich bin auch nicht mehr.

Da ich noch Fit bin, will ich das auch nicht.Auch wenn es ab und an nur Sex ist was ich suche bin ich damit zufrieden.

Aber bei dir würde ich sagen, lasse dich vom Sexgeschäft nicht so sehr beeinflussen, dass du nicht mehr in der Lage wärst mit einer normalen Frau eine Beziehung aufzunehmen.
Antwort erstellen