Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.08.2016, 12:49   # 515
2sexy-4u
auf Safari ...
 
Benutzerbild von 2sexy-4u
 
Mitglied seit 14.08.2009

Beiträge: 220


2sexy-4u ist offline
Cool Bei brütender Hitze ins Safari …

…ob das wirklich eine gute Idee ist? Es war eine gute Idee!
Es war zwar warm dort, aber irgendwo stand immer ein Ventilator der für Abkühlung sorgte. So hielt ich mich sogar noch an mein übliches Wellness Programm und hab mir trotz der Hitze noch zwei Saunagänge gegönnt. Nachmittags ist es gewöhnlich recht ruhig, dieses Mal waren aber bereits reichlich Bekannte da. Für Unterhaltung war also gesorgt.
Außerdem erspähte ich ein neues Gesicht. Bild hübsch, gut gebaut und groß gewachsen, das war Loredana.
Alles am richtigen Fleck mit einer tollen Oberweite. Sie war mir auf Anhieb sympathisch und so folgte zwangsläufig der Zimmergang.

Auch der Service scheint nahezu perfekt, ich bin mehr als nur begeistert. Lediglich beim Zeitmanagement gab es einen leichten Abzug, da die halbe Stunde nicht optimal genutzt wurde. Statt noch etwas auszukuscheln wollte sie lieber unter die Dusche. Auch schien sie mir nach der Nummer etwas müde. Jedenfalls freue ich mich jetzt schon auf die B-Probe.

Danach habe ich mich dann in die beiden Argumente von Ramona verliebt. Es ist die Frau mit der schönsten Oberweite die ich kenne. Nach einem Small Talk habe ich ihr eine Massage versprochen. Also ab ins Kino voller Vorfreude auf diesen wunderbaren Körper. Dass ich dabei noch Unterstützung von einem Kollegen bekommen habe, hat mich nicht groß gestört. Er übernahm den Rücken und ich die Vorderseite. Die Ramona ist ein verrücktes Huhn und wir hatten reichlich Spaß. In kürze geht sie allerdings in ihren wohlverdienten Urlaub.

Langsam wurde es dann auch schon wieder Zeit für die Heimreise. Vorher wollte ich mir aber noch eine Nummer gönnen und da hat mich dann auch die strahlende Anna eingefangen. Sie springt nur englisch und ist leicht zu erkennen. Sie hat ein bezauberndes Lächeln und was an ihrer Oberweite fehlt, das trägt sie auf der Hüfte. Sprich ein üppiges Hinterteil.

Von ihrem Service war ich dann sehr überrascht. Ein sehr temperamentvolles Blasen mit geilen DT Ansätzen. Beim Poppen ging sie auch sehr gut mit und dieses Mal wurde auch die Zeit voll ausgeschöpft, so dass ich auf die Dusche gedrängt hatte. Auch sie ist eine absolute Empfehlung.

Wie mir ein Stammgast erzählte waren auch einige Gäste von der Konkurrenz da.
Gegenüber dem Donautal scheint das Safari aktuell eindeutig die Nase vorne zu haben.
Liegt vielleicht auch daran, dass sie dort ihr bestes Pferdchen ins Laufhaus geschickt haben und sie dort mit ihrem abgespeckten Service eher Leute vergrault als anzieht. Da helfen dann auch die verbilligten Eintrittspreise nicht viel.

Aktuell macht es im Safari richtig Spass
__________________
Wer keine Lust mehr hat etwas zu suchen der kann es ja mal mit Finden probieren.

Antwort erstellen         
Danke von