Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.04.2013, 12:48   # 6
-
 

Beiträge: n/a


Thumbs up Freitag vor 3 Wochen

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
So, jetzt muss ich auch endlich mal noch meinen Bericht hinzufügen. Ich war Freitag vor 3 Wochen geschäftlich in Frankfurt und schon spät und auf der Rückfahrt nach München. Daher war mir Sharks für einen Kurzbesuch zu teuer und ich wollte einfach ne Kleinigkeit Essen und eine kleine Runde Spaß haben. Daher mein Erstbesuch im N & D. Von der Autobahn ist der Laden mit kleinem Umweg recht gut zu erreichen.

Die Preise: 15 EUR + 10 EUR für das BBQ/Buffet sind echt ein fairer Preis. Es sind hier allerdings nur 2 Handtücher, Badelatschen enthalten. Ich musste also im Gegensatz zu sonst mich mit den Handtüchern einschränken, da zusätzlich Handtücher extra kosten. Bademantel kostet auch 5,00 EUR, somit hab ich darauf verzichtet. Für einen Kurzbesuch ist das aber völlig ausreichend. Achja, ein Getränk ist bei dem Preis inklusive... ich war also sparsam mit meiner Cola!

Ambiente: Der Club liegt in Bürstadt in einem Gewerbegebiet. Anonymes Parken ist hier auch um die Ecke gut möglich. Erstmal an der Kasse den Eintritt gelöhnt... ist gleich an der Tür. Der ganze Club ist natürlich schon eher klein, d.H. ich war noch nie in einem so kleinen FKK Club. Das kann auch seinen reiz haben. Direkt neben der Kasse, also man muss die Kassierin schon fast umrennen ist der Eingang zum Barraum. Hier fand ich es eigentlich schon bedrückend klein, da natürlich auch kleine Deckenhöhe und es eher so wie ein kleines Wohnzimmer wirkte. Rundherum schwarze Ledercouchen... müssen so 5-6 Stück gewesen sein und eine Bartheke und ich glaube ne Stange war da auch noch. Achja, von den Gästen her kommt das mit den "Brüdern" schon ganz gut hin!

Die Garderobe mit den Spinten finde ich etwas kalt und ungemütlich. Man hat sich zwar hier mühe gegeben, aber die Farbgebung etc. hätte man alles etwas freundlicher ohne viel Mehraufwand gestalten können. Den schmalen gang weiter ist eine Dusche, die ich wirklich gut, sauber und modern finde. Auch eine Saunakabine, die durchaus auch sehr schön ist. Hinten rechts das Kaminzimmer zum relaxen. Ich finde hier die Atmosphäre wesentlich schöner als in dem kleinen und engen Barraum am Eingang.

Ich hatte später ein Zimmer im 1. Stock. Da geht man die Treppe rauf und im Gang ist noch die Massage. Das wirkt irgendwie nicht so wirklich gemütlich. Das Zimmer links am Ende des Ganges ist jedoch sehr sehr schön und modern mit Dusche im Raum. Vergleichbare Zimmer habe ich bisher nur im 5. Element gesehen! Wirkt so ein bisschen wie das Musterzimmer im Möbelhaus!

Essen: Ich bin ja auch wegen dem Essen gekommen und hatte dafür noch 10 EUR für das Buffet draufgelegt. Erstmal muss man sich daran gewöhnen, dass die Kette vor dem Speiseraum hängt, aber ich bin trotzdem einfach durch... hab ja schließlich bezahlt. Es gibt Grillbuffet, mit Fleisch, würstchen, Salaten, Ofenkartoffel, Gemüse, etc. Dass fleisch war zwar schon etwas trocken vom warmhalten, aber ich würde das Essen dort mal als eins der Besseren für einen FKK Club einstufen. Im Speiseraum gibt es leider nur 2 Stehtische zum Essen. Die Köchin war aber auch sehr nett und meinte zu mir, dass es bald wieder frisches Essen gibt. Auch leckere Desserts im Glas gab es... die vermisse ich in den meisten anderen Clubs ja.

Die Frauen: In diesem kleinen Club waren ja durchaus ca. 15 Frauen, somit war das Angebot schon recht groß. Leider von der optik auch hier fast nur rumänischer Altagsbrei (also fast alle dunkelhaarig, nicht ganz so schlank und nicht ganz so hübsch!)

Evelina: Schon beim Essen viel mir diese junge und blonde Frau auf, die mit mir alleine im Speisesaal sass. Ich versuchte schon Kontakt mit ihr aufzunehmen, was sie aber ignorierte.... und dann dachte ich lass sie erstmal essen. Nachdem sie so ziemlich die einzige blonde Frau und überhaupt für mein Beuteschema war, sprach ich sie nochmal direkt im Gang an. Also kein Deutsch, sondern nur English, also hatte sie mich wahrscheinlich gar nicht verstanden...

Die Fotos auf der Webseite werden ihr überhaupt nicht gerecht und ich hab mich schon gefragt, ob das eine andere Frau war? Sie ist sehr schlank und wirkt zierlich mit kleiner Oberweite und hat im Gegensatz zu den Fotos, glatte, hellblonde Haare. Echt ne süsse. Also für 30 min. 50 eur aufs zimmer.

ganz nette performance mit ZK, lecken, fingern und verwöhnen.... ich würde mal sagen gehobener durschnitt und ich kann sie auf jeden fall empfehlen.

Evelina 19
Sternzeichen: Waage
Sprachen: Englisch
Grösse: 164
Oberweite: 75A
Konfektion: 34
Frisur: Mittellang
Haarfarbe: Blond
FAZIT: Ganz netter kleiner Club, für den Preis ist er für mich bei der Durchreise bzw. einem Kurzbesuch eine nette Alternative. Die Frauenauswahl könnte etwas differenzierter sein!
Antwort erstellen         
Danke von