Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.12.2012, 03:51   # 8
loon4made
Ben Gonzo
 
Benutzerbild von loon4made
 
Mitglied seit 19.12.2012

Beiträge: 3


loon4made ist offline
Post nur bedingt empfehlenswert....

Ne Hallo leutz...

Ich war jetzt vor einem Monat im Dorf Georg.....

Weil das king hat hier wirklich nichts zusuchen....

Ersten wie ich ich hier heufiger gelesen haben das die Klima defekt sei...
Muss ich euch sagen das hat andere Gründe . Da der Alkohol in Massen über die bar geht und viele schon voll hier ankommenhat das
Nur ein ein sinn das du schneller im arsch bist dazu wird geraucht was das zeug hält...

ErsterEindruck : von außen ganz ok dann. Kleiner Eingang wo auch gleich die Kasse ist und man leider kein Blick rein werfen kann.
Aufm weg zur bar stehen Links davon Automaten janz klasse erweckt so den Eindruck es wird hier nur ein bestimmtes Klientel angesprochen...dazu vllt später mehr


Man blickt eigentlich gleich auf die Tanzfläche .ich sah wenige andere Männer aber 1-2 hatte nur grade eine frau am wickel der rest saße oder trank.

15 Frauen waren dort die alle ganz häktisch auf und ab liefen
ich sage mal was ich so an Frauen sah war es sehr gemischt für jeden was dabei .

Also an die bar.. Dort wurde ich freundlich von einer blonde Frau begrüßt und in nettes Gespräch verwickelt ....
Ich bestellte mir ein Jim beam pur den ich auch recht flott als halb volles Glas vor mir sah....
Naja egal langsam trinken bei Whisky ist ne mein Fall...

Als ich dann saß wurde ich erstmal angestarrt.....
Schnell war die erste durch Blick Kontakt bei mir gelandet sie sprach nur sehr wenig deutsch englisch war angesagt...
Sie fragte
mich ob ich was trinken wolle... Und ob ich ihr auch was kaufe Flasche picolo zu 15 Euro....
ich fragte sie ob wir nach hinten gehen wollen... Ja sagte sie...

Der ganzen Nummer konnte ich dann nur eine 5 geben nochmal 10 Euro fv ohne für 5 min bezahlt lol
Der ganze act lief 20 min dann war Abwurf...


Alles im allen erkannte ich die Sache die hier passiert das Geld ist seine Leistung die versprochen wurde nur sehr gering gerecht geworden

Nichts für Leute die wirklich Sex mit einem unbekannten aus unterdchi gründen haben wollen

Die ganze Idee soll nur am 1 und 15 Kasse machen

Die Zimmer sind auch nur eine 3- (duschen nur kaltes wasser) und alled irgendwie alt billig sehr spartanisch eingerichtet

Diesen Abend hatte ich drei Frauen nur eine war eine eins freundlich nicht fordernd oder bettelnt nach picolo

Fazit: eine 4- insgesamt

Was ich anders machen würde:

Nie am Wochenende falls doch.. nicht mehr abends
Keine der Frauen hatt nach 10 Typen die voll sind noch auf irgendwas Lust
Nicht jeder was ausgeben....lieber nur 3,-4 versuchen...
Sonst besteht die gefahr dad du benutzt wirst....

Vom Alkohol auch weit Abstand halten...voll sein kann Mann schon für weniger
Sei höfflich aber bestimmend die Antwort warte mal kurz heisst ik hab kein bock
Geh weiter und such dir ne andere die dir gefällt und lass die andere es sehn damit können die garnicht um



P.s.
Antwort erstellen         
Danke von