Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.09.2009, 10:29   # 48
topster69
 
Benutzerbild von topster69
 
Mitglied seit 05.03.2007

Beiträge: 144


topster69 ist offline
Freikarte fürs Acapulco

am Samstag in Internet bei La.de folgenden Anzeige gefunden. https://www.ladies.de/Suche/Alle/Velb...2524543-1.html Nach den Anweisungen ausgefüllt abgesendet und am Montag war der GS schon im Postfach. So ergab es sich das ich gleich am Dienstag den GS einlösen konnte.

nun mein Update vom Aca:

Da ich leider fast vier Wochen nicht Vorort war, hab ich mich natürlich über die längst überfälligen Austauch der Badelatschen gefreut, endlich waren auch 42er zu kriegen. Als ich um ca. 13.30 ankam war wie immer der obere Parkplatz gutgefüllt aber ich konnte noch einen in der Ecke bei den Mülltonnen belegen. Die Abwicklung mit dem Gutschein war kein Problem, nur sollte man es gleich am Anfang sagen damit sie die "entsprechenden Kärtchen" nimmt, was auch immer damit gemeint war.

Nach der obligatorischen Reinigung einen Rundgang gemacht und ich war erstaunt es waren nach meiner Schätzung bestimmt 25+ CDls anwesend und höchsten die gleich Anzahl an Männern. So war es den ganzen Tag und auch als später noch kam noch weitere CDLs dazu, doch von weiteren Männer habe ich nicht viel gesehen, so war immer ein Überangebot an CDLs vorhanden. Es waren einige neue Damen am Start auch eine Asiatin wurde gesichtet. Die Auswahl war sehr sehr gut!!!

Leider war der Kaffeeautomat defekt, so daß ich den so hochgeschätzten Latte Macchiato des Aca nicht genießen konnte. Man mußte um einen Kaffee zubekommen nach oben und sich dort einen holen, das fand ich schon sehr merkwürdig einen Notlösung im Barraum wäre bestimmt besser und kundenfreundlicher gewesen. Aber am Abend war der Servicemann schon am arbeiten, soweit er seinen Blick von den Frauen lösen konnte.

Mein Nachmittag war mit meiner Auserwählten viel zu schnell vorbei (leider soll und darf ich nichts weiter schreiben) zum Essen sind wir leider 20min zuspät gekommen. Es waren alle Töpfe leer , da sollte die GL doch mal Nachdenken wie man das besser machen kann. Der obilgatorische Nachschlag um 20 Uhr war dann auch sehr schnell weg und leider war er auch kalt. Die Anspüche die der Club hier auf seiner HP weckt werden nicht erfüllt.

www.fkkacapulco.de


Gruß aus Franken, T. der trotzdem wiederkommt!!!

Es macht halt doch die Software nicht die Hardware!!!!
Antwort erstellen         
Danke von