Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.10.2017, 22:16   # 24
Connery007
Man lebt nur zwei Mal...
 
Benutzerbild von Connery007
 
Mitglied seit 23.02.2015

Beiträge: 381


Connery007 ist offline
Von Klassefrauen, Blutsaugerinnen, alten Liebschaften und einem Schuss in den Ofen

Da war das bajuwarische Triumvirat also tatsächlich einmal mehr im Dreiländereck im schönen Kärnten. Im Club mit dem aktuell - ich denke zweifellos - besten Lineup aller mitteleuropäischen Wellnesstempel (sorry Ingo, kannste nix machen...). Es möchte aber keiner behaupten, es werde hier seitens des britischen Exzentrikers nur gelobhudelt, hochgejubelt und "lohngeschrieben". Dazu gibt es ja weiß Gott schon genug Rosabebrillte die ihrem jeweiligen Club und/oder den entsprechenden Führungsprotagonisten treu ergeben sprichwörtlich die Stange halten.

Nein, es war und ist beileibe nicht alles perfetto im Hohenthurner Amüsierpalast. Der Kollege Odilo hat sich hier ja schon sehr deutlich - und meines Erachtens fast schon zu diplomatisch - geäußert. Perfetto ist aber unterm Strich ... vieles. Beispielsweise diejenigen Zimmargänge des Agenten mit ...

Maya, die aus freien Stücken im kurzen Vorgespräch anmerkte, sie sei beim ersten tête-à-tête möglicherweise etwas scheu und in mancherlei Hinsicht etwas berührungsängstlich. Nun, davon war im Zimmar herzlich wenig zu spüren. Jeder Interviewfanatiker, der bereits im Vorgespräch abgebrochen hätte, dürfte somit etwas verpasst haben. Madame taute zwar etwas zögerlich, aber dennoch sehr sicht- und fühlbar nach einigen Minuten der intimeren Konversation auf und zeigte sich hernach von einer durchaus sinnlichen Seite. Abwechslungsreich im Vorspiel, leidenschaftlich im Hauptakt und "groovy" im Finale. Hervorragend und definitiv wiederholungspflichtig. Angenehme Gesprächspartnerin mit hervorragenden Englischkenntnissen darüber hinaus - wer's braucht.

Suzi ist eine derjenigen Damen, die sehr aktiv nonverbal fernflirtet bevor es dann einmal in die Offensive geht. Nicht mit Reizen geizend hinterließ sie in unserer Herrenrunde bereits beim Dinner in der Cafeteria beste Eindrücke. Und als sich unsere Wege dann später doch einmal sehr aktiv kreuzten, wurde aus der nonverbalen Akquise eine nonverbal-physische Akquise. Ein fester Griff um die Lenden der Doppelnull, ein tiiiiiefer Blick in die Augen, ein anschliessender Biss in den Hals und schon zerrte die Gräfin den frisch erlegten britischen Exzentriker in ihre Schlossgemächer. Was will man da machen? Es hilft ja doch alles nichts. Im Anschluss an eine sehr intensive Stunde, die zwei sehr schweisstreibende "Runden" in nahezu zahllosen Akten und Positionen beinhaltete, durfte man(n) sich schon ein bisserl benutzt fühlen. Und ziemlich groggy. Sehr leidenschaftliche Sache das. Und: Vorsicht bissig. Gerne wieder!

Über Gi(i)a hatte ich ja bereits letztmals berichtet. So gerne ich zu jeder möglichen und unmöglichen Gelegenheit Zimmargänge mit ihr wiederhole, so ungern wiederhole ich mich nun im Bericht. Wer's nachlesen will, siehe unten.

Und wer nun glaubt, Agenten der Krone würden nur Hochzeitsnächte im Club erleben, der darf sich im Folgenden eines Besseren belehren lassen. Denn ...

... eine gewisse Ariana stellte in der Kategorie "die größten Flops aller Zeiten" einen neuen Rekord auf. Eine derart unterkühlte Nummer bei gleichzeitiger fast schon penetranter Extra-Koberei hat durchaus Seltenheitswert. Nicht zu vergessen das vorherige beinahe schulbuchmäßige Abfragen aller (!) geläufigen Preislisten, von der "regulären" CE bis hin zu allen Aufpreisen, Overnight usw. Ihrerseits, nicht meinerseits. Nicht dass hier Mißverständnisse aufkommen. Positiv zu erwähnen: Wir haben die CE zumindest clubüblich "liquidiert". Dafür musste die Gute sich ziemlich anstrengen. Und die Doppelnull sich ziemlich konzentrieren. Aber gut, die war halt schee. Und sonst nicht viel. Soll's geben. Punkt.

To be continued ...
__________________
Kampfkuschelnder Kontaktraumstoffel
Antwort erstellen         
Danke von