Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.07.2017, 00:06   # 8
mickeymouse
 
Mitglied seit 07.07.2003

Beiträge: 133


mickeymouse ist offline
Phänomenal

Also ich muss noch einmal ein update schreiben, denn Sonja ist sowas von unglaublich:
je öfters ich dort war, desto mehr zieht sie mich in ihren Bann. Gestern habe ich sie besucht: sie öffnet mir die Tür mit einem engen weißen Shirt und zerrissener Jeans: ich kann es euch nicht beschreiben, sie sah überwältigend aus. Die Jeans passte total zu ihr, einfach lässig und cool. Aber das abartigste war das enge weiße Shirt: es hat ihre großen Möpse so zur Geltung gebracht, wie man es sich nicht einmal zu träumen wagt. Relativ weit unten fanden sich unterm Shirt riesige Wölbungen, super geformt und unglaublich groß. Ihre eh schon große Titten wurde durch das enge Shirt noch mehr zusammengehalten, wodurch sich Megabrüste abzeichneten. Kein Mann kann da widerstehen, da bin ich mir sicher. Als sie dann auch noch ihre Arme vorne zusammendrückte, erhoben sich ihre Titten wie wahre Euter. Ich kann es nicht besser beschreiben, man muss das gesehen haben !!!!!! Hoffentlich zieht sie dieses Shirt nie wieder aus.
Antwort erstellen         
Danke von