Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.05.2013, 09:39   # 63
Saftltrinker
~ El Saftos ~
 
Benutzerbild von Saftltrinker
 
Mitglied seit 07.05.2008

Beiträge: 233


Saftltrinker ist offline
Zitat von Sorebreaker
Ach, du weißt gar nicht wie fußballversessen einerseits und wettbewerbsmotiviert andererseits ich bin...
Ich hingegen gehe ja eigentlich nicht zum Fußballspielen in den FP, sondern... (na du weißt schon )
Daher ist es wohl auch verständlich , dass die (in meinem Fall eben Sandra) ab dem Zeitpunkt "Priorität" hat, sobald ich sie sehe.

Eigentlich ist wohl die Paula gemeint.
Ok - die sind halt (vom Namen her) leicht zu verwechseln...

Die würde es schon verkraften. Die kommt eh immer von selbst zu mir, wenn sie mich das erste Mal erblickt.
So wie bei mir die Sandra...

Die andere Paulina muss man wirklich sofort ergreifen, wenn man sie mal zwei Sekunden draußen auf der Fläche sieht, sonst ist die durchgehend am Zimmer.
Das hab ich auch schon mitbekommen - deshalb hatte ich sie bislang auch noch nie "erwischt" (als mögliche Alternative, etwa zur "Abwechslung" oder falls mal die Sandra gerade nicht da/verfügbar ist o.ä.)...

Nach dem letzten (unseren gemeinsamen) Besuch, den ich hier im Forum endlich verewigen sollte, wenn ich mich zum Schreiben aufraffen kann, habe ich mit "Babydoll" Kati und der Isabella zwei neue fantastische Alternativen.
Na dann ran an die Tasten - man(n) ist schon sehr gespannt!
__________________
Je "saftiger", desto geiler!

PS: Im Gewinnfall bitte Freikarte(n) für's GoldenTime Wien. -lichen Dank!
Antwort erstellen         
Danke von