Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.10.2016, 12:11   # 19
Schweinderl
Schweinerei, was sonst?
 
Benutzerbild von Schweinderl
 
Mitglied seit 21.10.2001

Beiträge: 907


Schweinderl ist offline
Post Ausländische DLs in Japan

@ Mont Blanc

Das ist schon richtig was Du sagst, aber beachte: wir unterhalten uns Japan und da gelten insbesondere im Rotlichtgewerbe ganz andere Gesetze: Japaner bleiben gerne unter sich, was nicht heißt, daß ein Japaner nicht auch mal eine Europäerin nimmt. Japaner mögen keine Chinesen und Koreaner. Wir mögen ja auch bestimmte Völker nicht so sehr.

Die meisten Bordelle lassen Ausländer schon gar nicht herein. Mir hat mal ein Mädel gesagt, wenn ein Japaner weiß, daß sie vorher einen Ausländer bei sich hatte, dann nimmt er sie nicht. Japaner sind da eigen, man könnte auch sagen "nationalistisch". Zum Thema Ausländerinnen habe ich mich mal mit einem Japaner unterhalten. Ja sagte er, ganz nett, aber er nimmt lieber eine Asiatin/Japanerin. Ja warum? Weil die Europäer so groß, stämmig (hallo Walküre) und ungelenkig seien, während die Asiatinnen klein und gelenkig seien, mit denen man im Bett mehr herumturnen kann. Außerdem seien sie mehr darauf eingestellt einem Mann zu dienen.

Die Chinesen, Koreaner, Thais, Indonesierinnen und all die anderen Gaijin (Ausländer) die hier in Bordellen arbeiten, die werden meist ausländischen Freiern angeboten. Seit einigen wird Japan von Chinesen überflutet (jeder Chinese läßt lt. Statistik knapp 10'000 US$ im Land, und das nicht nur für Gucci und Sony), da geht auch so mancher Yen ins Gewerbe... Chinesen, im Gegensatz zu Japanern, sind da anders aufgestellt.

Ich denke, daß es da ellenlange Berichte im Internet über dieses Thema gibt, google mal "Japan-Sex-Foreigner". Ansonsten empfehle ich einen Trip hierher, denn "probieren geht über studieren"!

Ich habe die Ehre!
__________________
... 's pressiert wie d'Sau!

Antwort erstellen