Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.06.2018, 20:05   # 303
Odilo
Pink Panther
 
Benutzerbild von Odilo
 
Mitglied seit 30.08.2003

Beiträge: 560


Odilo ist offline
NRW Teil 1 Livingroom

Leider, oder zum Glück ist NRW nicht so leicht erreichbar, sonst müsste ich wahrscheinlich noch öfter in FKK-Clubs gehen.

Anreise, an einem heidnischen Feiertag, recht flott, so daß wir gegen 12:30 schon im Wohnzimmer einchecken konnten. Wie immer im Livingroom eine recht herzliche Begrüßung. Das Personal ist im LR sowieso überragend, da geht man schon gerne hin. Der Eintritt noch ermäßigt auf 50 €, es gibt noch immer kein Bier (außer alkoholfrei), für mich jedoch kein Nachteil. Für die Zimmergänge ist eine Alkoholfahne eh nur hinderlich.

Nach der langen Anreise war erst einmal ein Spätfrühstück angesagt, der Koch bereitete ein schmackhaftes Omelett, die Verpflegung wie immer sehr gut, reichlich und schmackhaft. Wir hatten Glück, ein herrlicher Sommertag zu Ende Mai, wir konnten bis 24:00 Uhr den Garten nutzen.

Ein altbewährter Kollege und Stammgast im LR war schon da, für mich sehr hilfreich, da ich die Damen ja nicht kenne, so kann man ja vorher ja mal fragen, welche denn so in Frage kämen. Das Risiko für Fehlgriffe ist aber im LR nicht so sehr groß, das Service-Level der Damen allgemein hoch. Das Lineup auch zu früher Stunde schon für mich recht ansprechend und später, als alle da waren, noch besser.

Zuerst eine Kuschelnummer zu Start, mit Sofia, ein sehr nettes Mädel, so wurde eine Stunde daraus, Start geglückt.

An der Bar hatte ich vorher schon Andrea kennengelernt, etwas fester gebaut, also meinem Beuteschema entsprechend und sie gab deutlich zu erkennen, daß sie nicht abgeneigt wäre.
Als ich später im Garten relaxte, war sie auch in einem der aufgestellten Körbe und checkte wohl einige Nachrichten. Als es mir in der Sonne dann zu warm wurde, gesellte ich mich dann zu ihr in den Korb. Das führte nun zu baldigen Zudringlichkeiten ihrerseits, selber schuld, könnte man sagen. Die Frage war dann nur noch, gleich hier oder in ein Zimmer. Ich war zu faul um aufzustehen, also Vorhänge zu und im Korb. So eine Nummer im Garten, das hat schon auch was. Andrea legte sich trotz der Wärme ordentlich ins Zeug, also verbrachten wir eine geile Stunde da im Garten. Der Gipfel allerdings, daß ein Kollege über Buschfunk/Whatsapp die Aktion schon bekannt gemacht hatte, noch ehe wir überhaupt fertig und wieder draußen waren. Die Bildzeitung ist nicht so schnell, tststs...

Später im Verpflegungszelt dann eine Gesprächsrunde, Bonnie setzte sich zu uns, sie ist schon lange im Club und gehört schon fast zum Inventar. Die Kollegen verzogen sich nach und nach, so wurde sie bei mir etwas handgreiflich. Ich bin dann in den Garten, auch dort leistete sie mir Gesellschaft. Sie konnte aber nicht die Finger von mir lassen. Schließlich kam es wie es kommen musste, wir suchten ein Zimmer. Die Zimmer sehr warm an diesem Tag, eines mussten wir zurückweisen, kein Fenster, nur ein Ventilator, man hätte wirklich keine Luft bekommen. Im anderen Zimmer dann guter Service von Bonnie, obwohl es ihr zum Ende hin schließlich doch etwas zu heiß wurde

Dann noch etwas Relax und endlich noch die Mitternachtspizza, damit war dann dieser schöne Tag zu Ende und wir fuhren in Richtung Hotel.

NRW Teil 2 Acapulco
NRW Teil 3 Mondial
__________________
An seinem Charakter ist nichts auszusetzen, hauptsächlich, weil er wohl keinen besitzt. (Léa de Lonval)

Antwort erstellen         
Danke von