Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.05.2018, 12:41   # 297
lusthansa69
und der kleine Lu

Benutzerbild von lusthansa69

Mitglied seit 2. October 2010

lusthansa69 ist offline
Verzaubert

Ich leg nen Fuffi auf den Tresen, damit klar, das ich den aktuellen Eintrittspreis kenne. Auch das Aussenzelt musste - wie vom Kollegen Carpe beschrieben - aufgrund Behördenwillkür etwas gekürzt werden (Fluchtweg...), was aber heute nichts ausmachte, da man gut im Freien sitzen konnte (gerne würde ich im Freien freiern, aber das ist hier "weniger üblich"). 2-3 neue Mädels zu sehen zu sehen, da kommt Joana (RO) um die Kurve...die hatte ich nun gar nicht auf der Agenda. Sie setzt sich sofort neben mir. War paar Monate zu Hause. Ich esse mein Frühstück zu Ende, sie ihre Zigi zu Ende, sie kuckt mich nur an und meint "Abrakadabra?!". Ich nicke und es geht nach oben. Das Mädel ist vom feinsten - und endlos hübsch sowieso...

Wieder zurück macht sich Sibel bei uns im Garten breit. Sie ist schon ne Show... aber steht heute nicht so auf der Prioliste... Raluca noch nicht zu sehen...hmmm Jane... Lea (D)! Die knuffige Deutsche, die von einer Kollegin (die es nicht kann, aber wichtig und schlau daherredet...), als unerfahrenes Küken abgestempelt wurde... Lea ist super nett und es geht nach oben. Lea liebt Sex - das merkt man. Sehr geil! Sie meint, das wiederholen wir bald wieder! Das sehe ich auch so!

Um Raluca rumzukommen gibts derzeit wenig Gründe; Emma, Bianca dauerbespasst. Also gebe ich den Blicken nach und somit nach oben..

Für das 4. Zimmer bin ich zu müde. Also nur noch Pizza und Abmarsch!

lu

PS: Da grade Diskussion in einem "anderen" Thread: 1CE no tip alles bine...
Wherever i may roam tour 2010 - 2018 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Harburg Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Velbert Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Danke von